Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: VW Scirocco Cup 2/2

VW Scirocco Cup 2/2 05 Apr 2016 10:21 #314827

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VW Scirocco Cup 2/2 11 Mai 2016 21:29 #315769

Das ist jetz echt bitttttttttter !!!!
Das Spiel kakkkkt immer im richtigen moment ab!
Ich geh mich jetzt besaufen! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VW Scirocco Cup 2/2 11 Mai 2016 22:22 #315770

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 2
Was eine rennen .. HAMMER..

Ende P2 :woohoo:

Eine der fliegende hollander.. :ohmy:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 11 Mai 2016 22:24 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VW Scirocco Cup 2/2 12 Mai 2016 04:09 #315775

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Was bitte bringt einen dazu sich nach einer blinden Ecke, die mit gut 180km/h gefahren wird, direkt auf die Ideallinie zu stellen und (so sah es aus) afk zu gehen??? :ohmy: :blink:

Ich und Finguni hatten gerade nach 4 Runden eine ganz gute Lücke (ca. 6sec) auf Platz 3 herausgefahren, ich seh die gelben Flaggen in der Schikane, bremse etwas ab, hab aber dann keinen Scirocco auf der Ideallinie stehend am Ausgang erwartet... Finguni hat´s ca. 45sec gekostet, mich ca. 135sec, Iceman dann später noch das gesamte Rennen (da ja nach dem ersten Unfall für ein paar Runden lang kein Esc gedrückt wurde).

Als Finguni dann Esc gedrückt hat und auf die 1 ging, bin ich ihm gefolgt, in der Hoffnung dort meinen Kampf mit ihm fortsetzen zu können (auf Server 2 war´s eher langweilig für mich) - absolut richtige Entscheidung, auch wenn ich Serverwechsel eigentlich hasse, aber der "kuriose" Unfall hat´s für mich irgendwie gerechtfertigt. Ein verdammt schönes Rennen mit Finguni gehabt, Taktikspielchen kamen auch nicht zu kurz und entschieden hat sich das Rennen erst in der letzten Runde! :woohoo:
Danke Finguni für das Rennen und auch Danke für´n Hinweis, dass auf dem 1er noch Quali war ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VW Scirocco Cup 2/2 12 Mai 2016 18:55 #315787

  • Hebo Sen
  • Hebo Sens Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 253
Hallo Nilski,

ich war der "Schuldige" auf der Ideallinie und muss mich daher entschuldigen - aber bei mir hatte sich das im Unfall Spiel aufgehängt, so dass ich keine Reaktion auf den Druck der ESC-Taste noch sonst einer Taste erhielt.!

War keine Absicht

Henning (Hebo Sen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VW Scirocco Cup 2/2 13 Mai 2016 01:22 #315796

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Ach so, na dann nichts für Ungut. :)
Hatte erst gedacht, dass du nen Disconnect hast, aber da wir dein Auto "weggeschoben" haben war die Möglichkeit eines DCs aus dem Raum geschafft. Ich hoffe mal, dass du meine Verwunderung über deinen Standplatz verstehst, aber wenn´s ein technischer Defekt war, dann war´s enfach nur Pech für uns alle.
B)
Letzte Änderung: 13 Mai 2016 01:22 von Nilski98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VW Scirocco Cup 2/2 13 Mai 2016 08:18 #315797

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Moin,

Auswertung folgt heute, nachdem gestern bei uns Netzausfall war.

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VW Scirocco Cup 2/2 19 Mai 2016 02:21 #315928

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Möchte mal anmerken, dass in der Auswertung der Server 1 nicht auftaucht :whistle: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang