Was bitte bringt einen dazu sich nach einer blinden Ecke, die mit gut 180km/h gefahren wird, direkt auf die Ideallinie zu stellen und (so sah es aus) afk zu gehen???
Ich und Finguni hatten gerade nach 4 Runden eine ganz gute Lücke (ca. 6sec) auf Platz 3 herausgefahren, ich seh die gelben Flaggen in der Schikane, bremse etwas ab, hab aber dann keinen Scirocco auf der Ideallinie stehend am Ausgang erwartet... Finguni hat´s ca. 45sec gekostet, mich ca. 135sec, Iceman dann später noch das gesamte Rennen (da ja nach dem ersten Unfall für ein paar Runden lang kein Esc gedrückt wurde).
Als Finguni dann Esc gedrückt hat und auf die 1 ging, bin ich ihm gefolgt, in der Hoffnung dort meinen Kampf mit ihm fortsetzen zu können (auf Server 2 war´s eher langweilig für mich) - absolut richtige Entscheidung, auch wenn ich Serverwechsel eigentlich hasse, aber der "kuriose" Unfall hat´s für mich irgendwie gerechtfertigt. Ein verdammt schönes Rennen mit Finguni gehabt, Taktikspielchen kamen auch nicht zu kurz und entschieden hat sich das Rennen erst in der letzten Runde!
Danke Finguni für das Rennen und auch Danke für´n Hinweis, dass auf dem 1er noch Quali war
.