Zur Auswertung:
Wir sind noch zuviele, wenn nur noch ein Server voll ist, dann hat sich die Gesamtauswertung erledigt.
Joe Watchman schrieb:
Also, ich bin ja mehr oder weniger "raus" aus der Nummer.... nicht, dass ich nicht könnte oder wollte, aber ist halt so...
Ich habe aber, nichts desto Trotz, in das Programm für eine "befreundete Seite" eine spezielle GTR2 Auswertung eingebaut.
Wenn ihr mir die GTR2 Logs der vergangenen Events hier postet, kann ich das flugs fertig machen...
Also ich verstehe nur Bahnhof, da ist jemand der kann/will und soll/darf nicht????
Warum eine Seite alles unter ein Dach und dann verschiedene Auswertungen, denn bei RFactor gibt es z.B. noch die "alte" und bei uns nicht, warum?
Ich glaube dieses Thema gehört als Punkt 1 beim nächsten Budenstammtisch, äh Simulantenstammtisch.
So zum Rennen:
Server 2
Mit 80L und W/W gestartet, so weit vorne war ich noch nie, Start lief gut, leider ein Ausritt und 5 Plätze verloren.
In der Box Runde 34 75L nachgetankt und Reifen gewechselt. Die nicht gewechselt haben konnten das Tempo nicht halten, so konnte ich mich z.B. bei Mr.Roschie zurückrunden, danke.
Q11 und P13 im Ziel, super.
Super Event, auch wenn nicht mein Lieblingsauto.
Meiner Meinung nach auch ein super faires Rennen.
Gruß Klaus