Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Samstag, 26.03.2016

Samstag, 26.03.2016 26 Mär 2016 23:37 #314445

  • HORSTRSK
  • HORSTRSKs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 60
Tolles Event ,
Super fights, bis auf eine Begegnung mit schwammerl (danke für den schupser) alle fair!
Leider zu schnell in die Box (stop and go) und ganz kurz nen schwarzen Bildschirm. :(
P6
Freue mich aufs nächste GT500 Rennen!

Fairen Gruß
HORSTRSK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 26.03.2016 27 Mär 2016 00:20 #314447

Sorry Horst
wollte dich auf der geraden überholen, da ich etwas schneller war. Wollte ich na dran bleiben dein frühes bremsen hat mich so überrascht, das ich dich angeschoben habe.
War woll eins der besten Rennen bei den ich mifahren durfte so viel positionswechsel habe ich noch nie gehabt.
Trotz mehrer fehler konnte ich auf einen unglaublichen 2 Platz fahren!!!!!!!!!!!!! :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 26.03.2016 27 Mär 2016 00:44 #314448

  • HORSTRSK
  • HORSTRSKs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 60
Schon vergessen schwamerl ! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 26.03.2016 27 Mär 2016 09:44 #314452

morgen!
server2
kombi war genial! danke iceman! hatte meinen spass mit der karre.
ich beneide die fahrer von damals! solche strecken werden heute leider nicht mehr gebaut
was ich persönlich sehr schade finde.
diese verflixte erste runde. start gut erwischt aber dann wieder in die botanik geschickt worden.
kein sorry oder warten!!!!!!!!!!!!!!! mensch leute es gibt doch ganz klare regeln was die fairness angeht!
auch beim überholen meinen manche fahrer platz lassen brauch ich nicht. is ja genug wiese da!
trotz allem ein schönes rennen und die überlänge hat auch nicht gestört.
hab allerdings den trainingsserver vermisst.
freu mich schon sehr aufs nächste rennen!

rennschnecke 69
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 26.03.2016 27 Mär 2016 10:27 #314453

Ja ganz starke Kombi,habe die Strecke vorher nie wirklich gefahren.
Macht ne Menge Laune B) .Allerding habe ich oft die orientierung verloren,sobald ich keinen Vordermann mehr hatte.Mit ein bißchen mehr Übung wäre auch ein bißchen mehr drin gewesen,aber egal.Spaß hat es allemal gebracht.Bis zum nächsten Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 26.03.2016 27 Mär 2016 11:08 #314454

  • nobi001
  • nobi001s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Habe leider auch viele Versuche gemacht beizutreten , jedesmal wenn die Strecke geladen werden sollte brach GTR2 zusammen , ohne Fehlermeldung . Am Vormittag noch gefahren ohne Probleme . Schade , habe keine Idee was diesen Fehler verursacht hat . nobi001
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 26.03.2016 27 Mär 2016 11:37 #314456

Moin und Frohe Ostern

Wäre gerne mitgefahren, musste aber arbeiten (Notdienst). Offline ein wenig getestet, hätte Laune gemacht denk ich mal.

@ Iceman: den Fiat kannste weglassen da nie gefahren in der Real Super GT. ( taucht zumindest nie auf der Offiziellen Super GT Seite in den letzten 5 Jahren auf ! )

mfg
om
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 26.03.2016 27 Mär 2016 12:58 #314459

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Ja Om hab ich mir gedacht und nachgesehen nö!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 26.03.2016 27 Mär 2016 14:29 #314461

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
Hallo,

Server 2

schöne Kombi hab mich für den Lexus entschieden hat riesen Spass gemacht

gute Quali, wäre aber mehr drinn gewesen wenn das Internet nicht manchmal aussetzen würde

meine zweite schnelle Runde war fast ne 1:22,xxx aber kurz vor der ziellinie war ich plötzlich allein auf der Strecke :dry:

hab dann wenigstens noch ne 1:23,7xx geschafft die auch für Pole reichte

Start war ok hatte dann aber Aussetzer hoffe da hab ich niemanden behindert und in Rnd. 3oder 4 war war ich dann wieder allein alle weg :angry:
nervt irgendwie vielleicht hat ja jemand ne Lösung für das Problem

ansonsten denk ich das vielleicht zu viel Leute serven tagsüber hatte ich das schon öfter mal aber Abends eigentlich nicht ,aber es heuft sich in letzter Zeit

da kann man echt den Spass an der Freude verlieren

bis demnächst

Gruss Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 26.03.2016 27 Mär 2016 14:30 #314462

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
eh waren natürlich 2 min Zeiten :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 26.03.2016 27 Mär 2016 15:22 #314466

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Frohe Ostern alle!

Server 2,
Tolle Kombi, Strecke klasse und SGT500 ist einer meine Lieblingsmods.
Im Practice stellte sich schon heraus das ich ein gutes Tempo hatte fuers Rennen.
Auch im Qualifying liefs gut, am Ende P4 :cheer:
Dann's Rennen, 60 Ltr und M/M, erster Stint lief wunderbar. Konnte P4 festhalten hinter Finguni und nachdem Eastwood und Nicoast verschwanden ein schoener Kampf gehabt um P1 mit Finguni und konnte Ihm sogar ueberholen. Rennen angefuehrt bis nach meinen Stopp. Wieder 60 Ltr und M/M. Dann mein zweiter Stint lief nicht mehr so gut, Auto rutschte links und rechts her. Auf P2 liegend mit ueber 20 Sec. Vorsprung einmal in die Wiese, Loch getroffen und mich mehrere Mal ueberschlagen und auf das Dach liegengeblieben warten bis der Rechner mich wieder ( in falscher Richtung ) auf alle 4er stellte. :(
Da fing der Streit um P2-P4 an da Schwamerl und Herakules aufgeholt hatten. Mit beschaedigtem Auto konnte ich da leider nicht viel gegen halten und runter auf P4.
Als Herakules an gleicher Stelle Rasen maehte wo ich mich ueberschlagen hatte, konnte ich P3 uebernehmen und ins Ziel bringen.
Tolles Rennen, tollen kampf mit Finguni, habe mich prima amusiert, waehre mehr drin gewesen, aber das ist Motorsport.
@Finguni, nach dem Stopp warst du zu schnell fuer alle, Gratuliere!!
So, jetzt geht's an die Eier! :cheer:

LG, Marcel
Mod - freak
Letzte Änderung: 27 Mär 2016 15:29 von Marcel. Begründung: schreibfehler gefunden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 26.03.2016 27 Mär 2016 19:41 #314475

  • Blaubär
  • Blaubärs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 129
Habe leider mit den falschen Autos probegefahren, habe ich erst gemerkt als ich auf Server 2 ging, war mit dem Nissan am schnellsten, also beim Nissan geblieben, sonst wäre ich vielleicht nicht wieder auf Server 2 gekommen.
Mit einem Trainingsserver wäre mir das erspart geblieben, schade. :(

Server 2
War mit dem Nissan ganz flott unterwegs, leider den Start etwas verpennt, mit M/M und 60L gings los, leider in der 1. Runde ein Unfall und ich habe Amko angeschoben, sorry. Also in die Box zur Rep., leider zu schnell in die Box, also gleich nochmal in die Box Strafe absitzen, dann die 3. Runde konnte ich durchfahren, juhu. :cheer: :cheer: :cheer:
Bin dann aber mit einem Megageilen Rennen entschädigt worden, tolle Zweikämpfe mit B J. :woohoo:

Gruß Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 26.03.2016 27 Mär 2016 21:00 #314479

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Jajaja, das hat der Iceman wieder gute gemacht, was ein schöne strecke der '79 :P Danke fur das event, und kein danke das doe der Ferrari nicht mit fahren last, Iceman ;)

Bis zum nächsten rennen

Mazzel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 26.03.2016 01 Apr 2016 14:44 #314714

  • Blaubär
  • Blaubärs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 129
Bei der Auswertung stimmt etwas nicht, ich war niemals 2.
Gibt es jetzt keine Gesamtauswertung mehr???
Oder sind noch Umzugsarbeiten und es kommt noch????

Gruß Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 26.03.2016 01 Apr 2016 14:51 #314715

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Blaubär schrieb:
Bei der Auswertung stimmt etwas nicht, ich war niemals 2.
Gibt es jetzt keine Gesamtauswertung mehr???
Oder sind noch Umzugsarbeiten und es kommt noch????

Gruß Klaus

Frage mich ab wo du die Auswertung von 26-03 gefunden hasst, ich sehe sie nicht. :(
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang