Frohe Ostern alle!
Server 2,
Tolle Kombi, Strecke klasse und SGT500 ist einer meine Lieblingsmods.
Im Practice stellte sich schon heraus das ich ein gutes Tempo hatte fuers Rennen.
Auch im Qualifying liefs gut, am Ende P4
Dann's Rennen, 60 Ltr und M/M, erster Stint lief wunderbar. Konnte P4 festhalten hinter Finguni und nachdem Eastwood und Nicoast verschwanden ein schoener Kampf gehabt um P1 mit Finguni und konnte Ihm sogar ueberholen. Rennen angefuehrt bis nach meinen Stopp. Wieder 60 Ltr und M/M. Dann mein zweiter Stint lief nicht mehr so gut, Auto rutschte links und rechts her. Auf P2 liegend mit ueber 20 Sec. Vorsprung einmal in die Wiese, Loch getroffen und mich mehrere Mal ueberschlagen und auf das Dach liegengeblieben warten bis der Rechner mich wieder ( in falscher Richtung ) auf alle 4er stellte.
Da fing der Streit um P2-P4 an da Schwamerl und Herakules aufgeholt hatten. Mit beschaedigtem Auto konnte ich da leider nicht viel gegen halten und runter auf P4.
Als Herakules an gleicher Stelle Rasen maehte wo ich mich ueberschlagen hatte, konnte ich P3 uebernehmen und ins Ziel bringen.
Tolles Rennen, tollen kampf mit Finguni, habe mich prima amusiert, waehre mehr drin gewesen, aber das ist Motorsport.
@Finguni, nach dem Stopp warst du zu schnell fuer alle, Gratuliere!!
So, jetzt geht's an die Eier!
LG, Marcel