Nilski98 schrieb:
Was´n hier passiert???
Meine Qualifyingzeit wird nicht angezeigt (bin ganz hinten) und dann wertet er mich im Rennen ab Runde eins sofort mit einer Runde Rückstand?
Kann man im Gap und Position-Graph sehen.
Dadurch passt dann logischerweise auch die Anzahl meiner Überholmanöver und Führungsrunden nicht mehr, in der Gesamtauswertung stimmt aber alles...
Edit 2: Ist übrigens nicht nur am Samstag der Fall gewesen, heute wurde meine beste Qualifyingzeit schon wieder nicht aufgezeichnet...
Na, die Gesamtauswertung stimmt, weil ich die gemacht habe
Nein, Spässle:
Du beziehst Dich auf die Auswertung hier bei den Rennsimulanten, mit der habe ich überhaupt nix zu tun!
Da muss sich derjenige welcher drum kümmern, der sie erstellt bzw. programmiert hat.
Denn:
ich beziehe meine Informationen weiterhin von hier, als Kombination aus SimAnalyzer und GTR2 Logs:
www.pilsbier-bude.de/images/stories/even...9/Server3/index.html bzw
www.pilsbier-bude.de/content/view/597/1714/lang,de/
Und da sieht man, dass Du korrekt berechnet bist, deshalb stimmt auch die Gesamtauswertung!
Wenn es trotzdem nicht zu 100% passt, liegt das an den Daten, die das GTR2 Log aufzeichnet... und die sind manchnal ziemlich rottig!
Da kannste aber machen nix dran... ausser einen workaround!
Beispiel vom 19.3., Logfileauszug:
da fehlt Dir sofort die 2. Runde, es geht erst mit der 3. weiter!
Warum? Cutlap!
Die schreibt das Log nicht, aber der SimAnalyzer (und ich
) berechnet die!
Darum passen die "alten" Auswertungen auf pilsbier-bude noch!
Bei der Auswertung hier wird scheinbar stur das Log (oder ein anderes, welches ich nicht kenne) genommen, ohne Prüfung auf Plausibilität der Daten!
Und da geht Dir Deine 2. Runde flöten und Du hast von da an Rückstand!
Das erklärt es, löst das Problem aber nicht.
Wie gesagt: daran kann ich nix tun
[Slot020]
Driver=Nilski98
Lobby Username=Nilski98
Vehicle=Lamborghini Murcielago R-GT
VehicleNumber=4046
Team=Fastlane Racing
QualTime=1:58.924
Laps=29
Lap=(0, -1.000, 2:12.882)
Lap=(2, 385.196, 2:04.203)
Lap=(3, 509.399, 2:02.464)