Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ford Fiesta @ Essington

Aw: Ford Fiesta @ Essington 22 Okt 2014 22:47 #214882

Hä?!
37 Runden Treibstroff und HARTE Reifen sollten für einen Stopp reichen. Was ist dein anliegen?

Laut Anzeige.:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ford Fiesta @ Essington 22 Okt 2014 22:51 #212470

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Grabbor schrieb:
War nicht fair ..
habe für 37 Runden getankt und war nach 27 LEER!
Au´ßerdem konnten einige von euch in den Kurven viel stabiler bleiben als ich. !! Es lag offensichtlich NICHT am Setup !! Macht SO keinen spass mehr.Irgenwas läuft es hier nicht mehr wie früher.
Nun.. ein paar tests noch und dann bin ich wohl weg.

Hi
nun mal nicht den kopf in den sand stecken, tip lesen

Das programm rechnet beim sprit oft falsch, da musst du schon selber mal rechnen. schau dir den verbrauch pro runde an und rechne das selbst um zum tankinhalt, dann erlebst du keine bösen überraschungen.
die kurvenstabilität liegt wohl am set, online gibt es gute sets von JoeWatchmann und von Ahorn, lad dir die mal runter und du kommst sofort schneller durch die kurven.
Falls nicht liegt es an deinem fahrstil.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ford Fiesta @ Essington 22 Okt 2014 22:53 #211230

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Grabbor schrieb:
Hä?!
37 Runden Treibstroff und HARTE Reifen sollten für einen Stopp reichen. Was ist dein anliegen?

Laut Anzeige.:blink:

50 liter und harte reifen vorn haben bei mir gereicht und ich hab noch luft für 2 runden gehabt:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ford Fiesta @ Essington 22 Okt 2014 23:03 #211226

Ja, mit dem Verbrauch hab ich schon sehr seltsame Erfahrungen gemacht. Schau mal nach wie lage ich schon dabei bin.! (Beinahe von Anfang an) Fahren kann ich woch auch. Habe in all den Jahren nicht nur ein Rennen gewonnen. Vielleicht liegts am alter? Aber mit dem Wissen dass auch ältere Fahrer dabei sind, lässt es mich Grübeln.
NUN man wir nicht jünger. (auch als rennfahrer ;))
Schlimme Realität.
Gruss an Franky. Sehen uns noch alter. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ford Fiesta @ Essington 22 Okt 2014 23:25 #211221

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
und der Rest liegt garantiert am Setup und der Linienwahl. Es hat z.B. gereicht, wenn man 1 Kurve nicht richtig getroffen hat, bautz 3 zehntel weg. Auf der kleinen Strecke summiert sich sowas sehr schnell und das Feld ist eng beisammen. ;) :)

Mein Rennen war super! :woohoo: 2 Stopp Strategie, da ich kein Spritsparer bin :cheer: hat sehr gut geklappt. :side:

Danke für das Event :)

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ford Fiesta @ Essington 22 Okt 2014 23:52 #211190

Schöne Kombi, hat echt Laune gemacht!! :kiss:

Meine Erkenntnis des Tages: Beim Pitstop sollte man den Motor ausmachen! :woohoo: Hat mich bestimmt die Top 5 gekostet

Was ich schade fand, dass einige Überrundete rundenlang keinen Platz machen, oder andere die nahezu Zick-Zack fahren bzw einen Ausbremsen, damit man bloß nicht vorbei kommt :S

Und danke an die, die mich vorbei gelassen haben, damit ich mich wieder zurück runden konnte :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ford Fiesta @ Essington 23 Okt 2014 00:22 #209464

Bitte 92. hab ich auch gemacht.
Macht ja auch keinen Sinn jemanden aufzuchalten wenn man weiss dass man nicht schneller vorankommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ford Fiesta @ Essington 23 Okt 2014 08:01 #209458

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Ach recht schönen dank Grabbor, das du mich als ich aus der Box kam abgeschossen hast.
Damit war mein rennen leider dahin.
Und jetzt komm mir nicht mit Flaggen regel.
Ich konnte mich nicht in Luft auflösen, während du noch genug Zeit hattest zu bremsen.:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ford Fiesta @ Essington 23 Okt 2014 08:25 #209455

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Ich will mich nicht selbst für das Event loben, das sollen andere Leute machen :D

Ich habe mein Setup in eine falsche Richtung getrimmt, sodass ich sehr sehr viel Untersteuern in jeder Kurve hatte. Dadurch ist dann das Problem aufgetaucht, dass mein Reifenverschleiß vorne am Ende des Stints gegen 60 bewegte, hinten aber nach dem gesamten Rennen bei 7. Doof :D

Alles im Einem wieder eine gute Ankommerquote, darauf freuen wir uns am meisten :-)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ford Fiesta @ Essington 23 Okt 2014 11:49 #209453

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Tach auch
Sever3

Sehr geiles Rennen gewesen mit vielen vielen Zweikämpfen.

Quali P10
Strategie 1 Stop was auch gut funzte,Reifen M/W.

Am Start konnte ich direkt 2 Plätze gut machen,danach ein schönen und fairen Kampf mit G95 gehabt(der mir 3/4 des Events irgendwie immer im Nacken saß).Na jedenfalls hatte ick denn die ganze Bande hinter mir,konnte mich aber bischen absetzten und nach Fehler von Schnelle Henne(oder abschuss weis net genau)fand ich mich den auf P3 wieder.

Den ich aber nach Fehler meiner seits wieder an Blade abgeben musste(könnt mich jetzt noch ärgern).

Ende Runde 35 sind wa denn zu dritt in die Box ick,G95(war immer in sichtweite der Junge) und Profi.Bin dann als erster wieder aus der Box und hinter mir G95:unsure: .Haben uns noch ein schönes Battle geliefert,sehr fair aber ca 15-20 Runden vor schluss gingen dann meine Medium in die Knie und er zog vorbei.

Am Ende sprang dann P6 für mich raus,war aber ehr nebensache hatte das ganze Event lang Aktion.

Danke an Flamur,Daumen hoch ;) .

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ford Fiesta @ Essington 23 Okt 2014 12:59 #209454

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 2 .

Echt ein shones rennen .. super geil !!

Qualy P15.

Start konnte ich 1 platz gut machen aber in die erste kurve kam the midlander ohne bremsen durch das feld !!

Konnte meine P14 fest halten .

Shone kampfe gehat mit Holgi1204 , Gripkeeper und [GCZ]Joe Watchman

Leider muste ich 2 mal ein stop machen .
1.5 L verbrauch :(

Ende P6 .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Ford Fiesta @ Essington 23 Okt 2014 17:14 #209428

  • Roland Frietsch
  • Roland Frietschs Avatar
Schön Schön mich hat der Server nache meinem 2Stop
rausgeworfen !!!
Wahr ein schönes Rennen bis zu meinem Rauswurf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Ford Fiesta @ Essington 23 Okt 2014 18:00 #209426

Ich machs kurz.

Top: Event und GegnerB)

Flop: ich selbst:blush: nicht auf den Sprit geachtet, bis zur letzten Runde geführt und liegen geblieben:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Zum Seitenanfang