Hat echt riesig Spaß gemacht, war ein feines Rennen!
Server 1: kam von P9 gut weg, es lief auch alles ganz diszipliniert ab um mich rum. Bin mit m/m auf einen Stop gefahren und hatte im kompletten ersten Stint einen super Kampf mit gripkeeper. Wäre zwar schneller gewesen, aber kam einfach nicht vorbei. Mußte aber pushen und es versuchen, weil ich durch die besseren Rundenzeiten vielleicht sogar noch etwas länger an der Spitze hätte dranbleiben können aber hätte, wäre, blabla... Bei einem Überholversuch hab ich gripkeeper leider leicht von der Strecke gedrängt, sodaß ich 5 sek warten mußte und wir beide zwei Positionen verloren haben, nochmal sorry dafür! War ein großartiger Fight, Respekt, hatte keine Möglichkeit zum Überholen. Als ich gripkeeper wieder vorbeigelassen hab, hab ich, glaub ich, die Strecke etwas eng gemacht für Schnelle Henne, der direkt hinter gripkeeper war, auch dafür sorry, hast aber super reagiert! Wollte einfach nicht noch einen Platz durch den Fehler verlieren...
Dann in Runde 15 endlich der langersehnte kleine Fehler von gripkeeper, ich kam vorbei, konnte aber die bessere Pace nicht mehr nutzen, weil durch die Kämpferei die Reifen alle waren. Also in Runde 17 rein, grade genug getankt, neue Reifen, lief alles gut. Und dann kam 31!45 näher, machte ordentlich Druck und holte die 6 sek Rückstand 12 Runden vor Schluß schnell auf, also mußte ich wieder pushen. Reifen waren nicht mehr die besten, so passierte der unvermeidliche Dreher. 5 sek verloren und bis zum Schluß im Fight mit 31!45. War wieder ein herrlicher, harter, fairer Kampf, Danke! Zum Schluß reichte es für einen für mich guten sechsten Platz.
Und nur knapp die Gesamt-TopTen verpaßt... Super Kämpfe, alles wunderbar fair und hart, war ein schönes Rennen, Danke dafür!