Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Rockingham BTCC

Aw: Rockingham BTCC 08 Okt 2014 14:27 #250949

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Ich hoffe, dass ich heute Abend mitfahren kann, zweifel aber, dass es mit mobilen Datenverbindung funktioniert (bzw. ob es überhaupt funktioniert).

Viel Spaß nacher! :-)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rockingham BTCC 08 Okt 2014 21:39 #250952

blöde schikane da .. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rockingham BTCC 08 Okt 2014 22:30 #250953

Jo... das erste mal seit längerem wieder auf der Piste... Ohne die Strecke oder das Fahrzeug zu kennen los gefahren. Am Ende die Übersetzung gekürzt, den 8er Flügel hinten durch einen 6er ersetzt Und sonst abgesehen von der Bremsbalance alles standart gelassen. Lief gut... bis Runde 12... Da fing beim Bremsen das Heck an zu kommen. Also immer wieder die Balance nach vorne verschoben.

Am Ende bis Runde 20 durch gefahren. Reingekommen. Tja und gerade als ich beim Tanken war hatte ich Uwe hinter mir. Sorry dafür nochmal.

Bin aber mit einem für mich guten 5. Platz durch gekommen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rockingham BTCC 08 Okt 2014 22:31 #250954

kombi passte gut,aber ich fand die btcc passt noch besser

die links kurve im infield,da muss man schön mit dem gas dosieren

irgendwie fühlte sich der wagen anders an als im offline training,irgendwie rutschiger ka wo her das kommt
konnte offline konstanter fahren

leider beim pitstop zu schnell rein und stop and go bekommen,am ende p10 glaub
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rockingham BTCC 08 Okt 2014 22:35 #250955

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Huhu,

Tolle Kombi!!! Hat Riesen Spass gemacht!

mehr davon :woohoo:

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rockingham BTCC 09 Okt 2014 00:34 #250959

Hat echt riesig Spaß gemacht, war ein feines Rennen!

Server 1: kam von P9 gut weg, es lief auch alles ganz diszipliniert ab um mich rum. Bin mit m/m auf einen Stop gefahren und hatte im kompletten ersten Stint einen super Kampf mit gripkeeper. Wäre zwar schneller gewesen, aber kam einfach nicht vorbei. Mußte aber pushen und es versuchen, weil ich durch die besseren Rundenzeiten vielleicht sogar noch etwas länger an der Spitze hätte dranbleiben können aber hätte, wäre, blabla... Bei einem Überholversuch hab ich gripkeeper leider leicht von der Strecke gedrängt, sodaß ich 5 sek warten mußte und wir beide zwei Positionen verloren haben, nochmal sorry dafür! War ein großartiger Fight, Respekt, hatte keine Möglichkeit zum Überholen. Als ich gripkeeper wieder vorbeigelassen hab, hab ich, glaub ich, die Strecke etwas eng gemacht für Schnelle Henne, der direkt hinter gripkeeper war, auch dafür sorry, hast aber super reagiert! Wollte einfach nicht noch einen Platz durch den Fehler verlieren... :blush: Dann in Runde 15 endlich der langersehnte kleine Fehler von gripkeeper, ich kam vorbei, konnte aber die bessere Pace nicht mehr nutzen, weil durch die Kämpferei die Reifen alle waren. Also in Runde 17 rein, grade genug getankt, neue Reifen, lief alles gut. Und dann kam 31!45 näher, machte ordentlich Druck und holte die 6 sek Rückstand 12 Runden vor Schluß schnell auf, also mußte ich wieder pushen. Reifen waren nicht mehr die besten, so passierte der unvermeidliche Dreher. 5 sek verloren und bis zum Schluß im Fight mit 31!45. War wieder ein herrlicher, harter, fairer Kampf, Danke! Zum Schluß reichte es für einen für mich guten sechsten Platz. :woohoo: Und nur knapp die Gesamt-TopTen verpaßt... Super Kämpfe, alles wunderbar fair und hart, war ein schönes Rennen, Danke dafür!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rockingham BTCC 09 Okt 2014 15:41 #250972

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
War für mich leider kompletter Mist:

- zu viel Reifenverschleiß
- zu viele Fehler
- zu schlechtes Setup (ging überhaupt nicht :blink:)
- Strecke mag ich nicht
- Auto mag ich im Trockenen auch nicht

+ wenig Spritverbrauch


Scheint einigen anderen aber Spaß gemacht zu haben, P11 in der Gesamtasuwertung wäre ohne Fehler drin gewesen, aber mit dem gestrigen Setup und anderen Gegebenheiten ist P14 noch sehr gut.
Auf dem Server von P2 los, dann zeitweise bis auf P5 abgerutscht, und später wieder auf P2.



Achja, zum nächsten Event: Es heißt "Training" und nicht "Treaning" ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rockingham BTCC 09 Okt 2014 19:55 #250976

Hallo zusammen tolles Event hat viel Spass gemacht, erstmal riesen Lob an alle auf Server 2 sehr diziplinierter Start hatte schon schlimmste Befürchtungen aber was ich so mitbekommen habe hat es nicht gekracht toll.Bin ja selbst online noch nicht so lange dabei und komme mir oft vor wie der Anfänger überhaupt und bis jetzt ist auch meistens ordentlich was schiefgegangen, eigene Fehler aber auch in der Anfangsphase der Rennen abgeräumt von anderen, aber hier hat es für mich mal einigermaßen gepasst. Leider ist in der Letzten Runde (35) in der letzten Kurve mein Internet kurz ausgefallen und somit wurde ich nur als 46iger insgesamt gewertet auf dem Server P6 da alle hinter mir schon überrundet waren ansonsten wäre es direkt hinter KFB der 13 Platz gesamt gewesen glaub ich.:dry: Naja so weiss ich wenigstens wo ich gelandet wäre, besser als mittendrin rauszufliegen.

Sorry an KFB dem ich leider nach meinem Dreher in die Ideallinie gefahren bin zum Glück nichts weiter passiert aber ich dachte mit 6 sek. Vorsprung schaff ich es mich schnell wieder in Fahrtrichtung zu bringen, leider war er scheller dran als gedacht und ich hab mich etwas doof angestellt.

Gruss Nicoast bis zum nächsten Mal:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang