Server 4
Am Anfang mich sehr gefreut über Zahlreiche bekannte Fahrer. Doch seit benny weg war, wusste ich dass es ein einsames Rennen wird.
Im Training erst bisschen gebracht bis der McLaren und ich mit der Strecke gut zurecht kamen. Benny war echt gut dabei. Musste schon sogar über Strategie nachdenken. Den erst kurz vor Schluss kam ich an seine racepace dran. Und stellte mich auf ein hartes Rennen ein. Nun ja ...wo benny dann weg war, p1.
Im Quali direkt am Anfang eine gute Runde hingeknallt. Konnte mich dann nur noch um hunderstel verbessern. Ziel war 1.35.9. Doch der McLaren wollte es nicht.
Im Rennen erst gut weggekommen. Und sparte Reifen. Erst war der Plan dass ich Reifen gar nicht wechsel. Finguni und j.Lo. haben etwas Druck gemacht. J.Lo kam auch erst vorbei, doch wo ich sah wie er rumschleuderte, war es nur noch Frage der Zeit bis seine Reifen nachgeben. Nachdem aber meine hinterreifen doch mehr abbauten, musste ich schnell vorbei und Vollgas. Strategie Änderung. 1 mal beim ersten Stopp wechseln und den Rest i.wie nach Hause bringen. Ging auch gut auf. Runde 22 getankt und Reifen gewechselt und dann in Runde 44 noch bishen aufgetankt.
Alles in einem war es sehr anstrengend. Ich Kämpfte mit sich selber da die Strecke sehr schwierig ist
Event war echt klasse. Mehr davon. Ich liebe ja f1 Strecken.