Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Aston Martin Sufing @ Indy GP

Aston Martin Sufing @ Indy GP 06 Feb 2016 22:20 #250666

Hi,

sorry nochmal an Mazzel und Uwe68 fürs Harakiri Überholmaneuver, wollte schnell vorbei und euren Kampf nicht stören.

Und auch sorry an KFB aber unser Speedunterschied war an dieser Stelle zu gravierend um mich nicht zurück Runden zu wollen, sonst hätt ich mich auf jeden Fall gezügelt.

Ansonsten ein echt cooles Rennen, nur richtig tanken klappt seit dem neuen Lenki nicht mehr aber das tut meinem Spass überhaupt keinen abbruch :woohoo: .

grüssle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aston Martin Sufing @ Indy GP 06 Feb 2016 22:24 #250664

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Geiles Rennen, mit Lackaustausch!!!:woohoo:
Danke Mazzel für diesen Krimi!!
Freu mich auf nächste Woche!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aston Martin Sufing @ Indy GP 06 Feb 2016 22:30 #250663

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 3

Was ein geiles rennen ..
Super fair , close racing mit Nobody.
Schade von deine dreher , meine fehler.
Dann zusammen von P15 und P16 weiter.

Qualy P5 , Ende P8 .

Danke fur das event, war super..
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aston Martin Sufing @ Indy GP 06 Feb 2016 22:47 #250670

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi Server2

Cooles Rennen mehr geht nicht:)
Vielen Dank an Dieter ,Girindus,Finguni und mehr als fair miteinander umgegangen :)
Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aston Martin Sufing @ Indy GP 06 Feb 2016 22:59 #250669

Mein Fazit zum Rennen :)
Ich werde nicht mehr warten, nur weil ich jemanden (PETE) angestossen hahe :)
Das waren mal locker 20sec. die ich verschenkt habe, weil PETE danach das Rennen verlassen hat :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aston Martin Sufing @ Indy GP 06 Feb 2016 23:42 #250576

  • Burnie J
  • Burnie Js Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Not fast, but fair!
  • Beiträge: 124
Also für mich war das Rennen auf S2 in der 5. Runde gelaufen. Aller guten (oder in diesem Fall schlechten) Dinge sind 3....

Den ersten Treffer von Zed in der ersten Runde hab ich ja noch schön weggesteckt. Mal kurz geschüttelt (gewedelt) und weiter ging's.

Dann in der 2. oder 3. Runde im Pulk unterwegs gewesen. Plötzlich quetscht sich Tomahawk ziemlich rüpelhaft rechts von mir durch. Zum Glück konnte ich meinen Denso auf der Strecke halten.

Runde 5/6, Ende der Start/Ziel-Geraden hatte ich dann genug. Old Ref hat zu spät gebremst und mich von der Strecke geschossen. (Nachdem ich das Replay angesehen hab denke ich mal, dass seine Kiste beschädigt war und er deswegen zu schnell ankam.)

In allen 3 Fällen kam nicht mal ein "Sorry"....

Ich mag ja nicht der Schnellste sein, aber sowas habe ich nicht verdient, denke ich.

Trotzdem habt ihr mich noch öfter am Hals! :evil::laugh:


Grüße

Burnie J (B J)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aston Martin Sufing @ Indy GP 07 Feb 2016 13:30 #236499

Hallo zusammen

Klasse Kombi hat riesig Spaß gemacht auf S2 wenn ich mal die ersten drei Kurven aussen vor lasse

verstehe nicht warum manche Fahrer so mit dem Messer zwischen den Zähnen in die erste Kurven reinhalten

mein Start war ok konnte von P7 auf P5 vor und bin die erste Kurve von aussen angefahren habe gespürt das innen Alarm is und bin lieber einen grossen Bogen gefahren

im Replay hab ich dann gesehen das neben mir drei Auto nebeneinander in die erste Ecke reinwollten

ein Wunder das es da nicht schon richtig gescheppert hat

naja irgendwie sind wir dann durch Kurve eins und zwei und ich hatte Tomahawk am Heck kleben
aber anstatt mal nachzugeben musste er mich mit seiner Front solange am seitlichen Heck drücken und schieben bis ich mich endlich eingedreht habe und mir jemand anderes in die Karre gedonnert is

Auto breit ich wieder aus dem Kiesbett raus und von hinten zurück ins getümmel

kein Sorry aber wenigstens hat Tomahawk ein paar Kurven später gewartet nachdem ich mich bedankt habe

Tja vorn war der Zug abgefahren und mit dem schrottigen Auto blieb mir nichts weiter als so früh wie möglich an die Box zu kommen

also Rnd 13 rein und als letzter wieder auf die Strecke wo ich glaube Dieter genau vor mir als vierter oder fünfter durchfuhr

konnte seinen Speed gut mitgehen also wäre wohl eine gute Platzierung drin gewesen

bin hinter ihm hergefahren bis er an die Box is

hab dann gut aufholen können war ca zehn Runden vor Schluss sechster aber meine Reifen waren hinten raus durch so das ich noch zwei passieren lassen musste

schöne Aufholjagt am Ende achter

bis zum nächsten mal

Gruss Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aston Martin Sufing @ Indy GP 07 Feb 2016 14:02 #204991

Hallo RaFoe,

nach deinem Anstoss habe ich mich -entgegen der Fahrtrichtung- erst wieder aus dem Kies wühlen müssen. Danke für´s warten. Als ich sah, dass "ein" Racer wartete, war es mir schon peinlich. Ich sah noch dass du hinter mir in die Box gefahren bist.

NUR:
Ich bin dann dem Feld hinterher und meinen KOMPLETTEN ersten Stint gefahren. In der Box habe ich dann erst bemerkt, dass ich keine anderen Fahrer mehr sehe. Ich bin weder bewusst aus dem Spiel noch bekam ich einem Hinweise a la "Verbindung verloren" etc.. Bin dann extra langsam raus und realisierte, dass ich "alleine" fahre.

Exkurs: Ich bin heuer alle Mittwochs-Events komplett durchgefahren, obwohl ich (fast) immer letzter bin (und teilweise 5 oder manchmal schon 12 Runden zurücklag). Wenn ich fahre halte ich mich an das Buden-Motto "Gefahren wird, solange die Karre läuft". Meine Ankommer-Quote muss eigentlich bei 100% liegen.

PETE (Lobby: worschi)

PS: Um das "Problem", Racer schiesst langsamen Fahrer ab (welcher nichts mit dem "vorderen" Rennverlauf zu tun hat) werde ich wohl meinen Fahrernamen in "machtnixnichtwartenfahrruhigweiter" ändern.

Nix für ungut, musste raus:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aston Martin Surfing @ Indy GP 08 Feb 2016 09:29 #224715

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Man Henry, unsere Zeiten hätten n richtig interessantes Rennen bringen können, aber nein - du kannst nicht mal richtig nachtanken :D

Damit fuhr ich dem gesamten Feld davon und konnte meine Reifen dafür gut verwalten.

Eher wieder der Sorte: Der Müller wieder allen davon und keiner weiß warum :D

Mittwoch gehts weiter mit dem nächsten Aston Martin :)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aston Martin Sufing @ Indy GP 08 Feb 2016 15:07 #224887

worschi schrieb:
Hallo RaFoe,

nach deinem Anstoss habe ich mich -entgegen der Fahrtrichtung- erst wieder aus dem Kies wühlen müssen. Danke für´s warten. Als ich sah, dass "ein" Racer wartete, war es mir schon peinlich. Ich sah noch dass du hinter mir in die Box gefahren bist.

NUR:
Ich bin dann dem Feld hinterher und meinen KOMPLETTEN ersten Stint gefahren. In der Box habe ich dann erst bemerkt, dass ich keine anderen Fahrer mehr sehe. Ich bin weder bewusst aus dem Spiel noch bekam ich einem Hinweise a la "Verbindung verloren" etc.. Bin dann extra langsam raus und realisierte, dass ich "alleine" fahre.

Ach so, na dann warte ich auch wieder :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aston Martin Surfing @ Indy GP 08 Feb 2016 17:08 #224892

Flamur schrieb:
Man Henry, unsere Zeiten hätten n richtig interessantes Rennen bringen können, aber nein - du kannst nicht mal richtig nachtanken :D

Damit fuhr ich dem gesamten Feld davon und konnte meine Reifen dafür gut verwalten.

Eher wieder der Sorte: Der Müller wieder allen davon und keiner weiß warum :D

Mittwoch gehts weiter mit dem nächsten Aston Martin :)

Flamur

Na denn kommste nächstes Mal mit nach hinten beim Start.;)
Mir gehts wie dem Herrn Röhrl mit Madame Mouton, Hauptsache jut jefahn unter möglichst schwierigen Vorraussetzungen.
Siege gönn ich denjenigen die für sich selbst (noch) was davon haben, sich drüber freuen etc.
Und von hinten is doch sowieso immer ein besonders schönes Erlebnis. :laugh: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aston Martin Sufing @ Indy GP 09 Feb 2016 11:48 #226382

ja henry!da muss ich dir mit den thema von hinten starten recht geben!das macht ne menge spass
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aston Martin Surfing @ Indy GP 09 Feb 2016 18:59 #226377

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
[GCZ]Henry F schrieb:
Na denn kommste nächstes Mal mit nach hinten beim Start.;)

Abgemacht! :)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aston Martin Sufing @ Indy GP 09 Feb 2016 21:28 #226378

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Server 3

Das war ein knaller, sehr schönes rennen und fair.

Danke noch an Nobody am anfang das rennen war close.

Henry F, dein harakiri war sehr gut gemacht, niemand raus gefahren, was wil man nog mehr.

Und der hammer, Uwe68 danke fur die sehr gute kämpfen, aber der krimi ist noch nicht abgelaufen :blink:


Bis zum nachsten rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aston Martin Sufing @ Indy GP 10 Feb 2016 19:03 #226260

ist nicht das thema...es geht um dieses event am MITTWOCH(England un d masserati...)sry flamur und henry.......
...sry ist doch Aston....wie peinlich...verdammt

bin von der musik geblendet
Flamur....aber wenn dann von hinten starten...ich werde das rennen beobachten...also ich hoffe zwischen euch beide steht die herrausforderung.....

ps:scheisse das kann spannend werden

Pps:und nartürlich schaue ich auf das Holländerteam...Roschi und Mazzel...es macht da mir jedesmal spass den abend mal rühieger angehn zulassen...
also an alle ein schönes rennen wa....

LG das Blaue.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang