Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Audi R8 GT3 Challenge - 10.09.14

Aw: Audi R8 GT3 Challenge - 10.09.14 10 Sep 2014 16:31 #250391

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Ich denk die ist einfach etwas zu unbekannt um sie anhand eines Reifenstapels zu erkennen ;)
Mit einer Kurve auf dem Plakat wäre das vielleicht was anderes gewesen.
Bin mal gespannt wie sich das mit nem GT3 fahren lässt, war da bisher nur mit den NG4 unterwegs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 GT3 Challenge - 10.09.14 10 Sep 2014 16:51 #250392

Habs eben mal getestet, es ist definitiv ne schöne Strecke...für NG4-Autos :silly:

Sorry aber mit dem GT3 macht mir das keinen Spaß auf dem Mickymaus-Kurs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 GT3 Challenge - 10.09.14 10 Sep 2014 17:00 #250393

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Ach, Seven Hills!
Hab ich im Spiel überscrollt, da wir da ja mal mit dem Lotus-2-Eleven gefahren sind und ich das weitlöufiger in Erinnerung hatte...
Menschmenschmensch :laugh: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 GT3 Challenge - 10.09.14 10 Sep 2014 19:48 #250387

Flamur schrieb:
Verscheiß x2

Das wär auch mein Tip gewesen, ich hoff, ich verscheiß es nich, schon gar nich zweimal... ;-)

Gute Besserung Flamur, schöner Mist mit dem Fieber. Werd wieder fit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 GT3 Challenge - 10.09.14 10 Sep 2014 21:27 #250394

Da hat meine eine das erste mal wieder Zeit zum Fahren und es läuft irgendwie... komisch...

Training die letzten 20 Minuten gejoined nachdem ich einmal wegen Cheatverdachts geschmissen wurde.

Training selber lief dafür, dass ich das erste mal seit gefühlt nem Jahr wieder in einem simuliertem Fahrzeug sitze sogar ganz ok. Die ersten Runden erstmal wieder ein Gefühl entwickelt und dann in den letzten Minuten sogar ein passendes Setup zusammen gebastelt. Dann kam die Quali. Erste Runde mit 1:09er Zeit gefahren. War aber mit Mittel draußen und komme auf eine 1:07er... Gewechselt auf weich und eine 1:06er raus. War damit zufrieden und mich wieder auf die Mittleren Reifen eingeschossen... Tja... Soweit ganz gut... Auch wenn ich beim Kurs auf eine 1:05er von der Strecke geschmissen wurde.

Danach bin ich dank CTD nicht mehr in die Startaufstellung gekommen. Also war mein Rennen vorbei, bevor es richtig anfing... Schade. Denn ich glaube mit Glück wäre eine (für mich) gute Position drinne gewesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 GT3 Challenge - 10.09.14 10 Sep 2014 22:32 #250395

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Leider ist der Server 4 abgeschmiert - tut uns Leid dafür :-(

Hier die Gesamtauswertung: www.pilsbierbude.de/images/stories/event...vent/2014_09_10.html

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 GT3 Challenge - 10.09.14 10 Sep 2014 22:43 #250396

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Server 1
Toller 3 Platz leider ein wenig getrübt mit einen
leichten Lackaustausch beim Start ein dickes
sorry an unbekannt!!!!

Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 GT3 Challenge - 10.09.14 10 Sep 2014 23:06 #250397

Server 1

Bin den Audi noch nie gefahren, aber kam nach dem Training eigentlich ganz gut klar damit. Konnte ihn auch auf P11 stellen, damit war ich schon zufrieden. Der Start verlief perfekt bis zu dem Moment, in dem ich in der ersten Linkskurve nen Schubs auf's Heck bekam und ab gings in die Mauer. Kam auch n Sorry, kann passieren, shit happens. Hab dabei gesehen, daß weiter vorn und um mich rum überall Autos geflogen sind, also schnell weg. Dabei festgestellt, daß der rechte Vorderreifen platt war. Also nach Runde 1 in die Box und Reifenwechsel, Aufhängung war glücklicherweise noch ok. Bin dann als Letzter - 21 waren von 27 Startern noch übrig - wieder raus und dann mit m/m und einem Stop mein Rennen soweit durchgefahren, mit Kämpfen und Fehlern und allem, was dazugehört und doch tatsächlich noch auf P6 gekommen! :woohoo: Den Pitstop konnte ich leider erst zwei Runden später machen als geplant, da zweimal der Boxenplatz besetzt war, obwohl ich das blaue Lämpchen hatte. Glücklicherweise hatte ich nen Boxenplatz ganz am Anfang der Pit Lane und konnte daher bei der Anfahrt zur Boxengasse schon sehen, ob der Platz frei ist oder nicht. Also zweimal wieder zurück auf die Strecke abgebogen, einmal hab ich, glaub ich, das Führungsduo damit etwas erschreckt, sorry dafür... Und Respekt, super reagiert!

War also alles in allem ein schönes Rennen, finde auch, daß das ganz gut gepaßt hat. War auch skeptisch wegen GT3 in Seven Hills, aber der Audi ist mit nem ordentlichen Setup dafür doch tatsächlich geeignet.

Schön wars, Danke für's Event und nochmal gute Besserung für Flamur!

Edit: hab im Replay eben gesehn, daß wir uns zu nah gekommen sind, Iceman. Ich bin leicht nach rechts, weil ich innen Platz lassen wollte, aber du warst rechts am Pushen und neben mir, dann gings dahin. Rennunfall, passiert halt, kein Problem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 GT3 Challenge - 10.09.14 11 Sep 2014 09:25 #250399

Server 1

Interessante Kombi auf der giftigen Strecke, die ich schon von der NG4 her auf den Servern kannte. Nach P8 im Qualifying konnte ich ausnahmsweise mal behaupten, das Startgetümmel gut überstanden zu haben. P3 nach Runde 1. Konnte mein Glück kaum fassen ;) Nur hab ich mit den kalten Reifen zu viel gepusht, die Folge: 2 Dreher und Platz 12 nach wenigen Runden. Also dann, Aufholjagd. Die verlief relativ gut und konstant, bis ich auf herakules aufgelaufen bin. Nach einem kleinen Fehler von ihm, konnte ich leider nicht mehr ausweichen. Viele viele Sekunden liegen gelassen, aber halb so wild. Weiter Gas geben war angesagt. Zu allen Pleiten, Pech und Pannen war in Runde 30 mein Boxenplatz besetzt. Also noch ne Runde gedreht ;)
Nach meinem 1. Stint auf den harten, bin ich das Rennen mit den mittleren Reifen zu Ende gefahren. Am Ende +- 0 Plätze, Rang 8, für mich.

Nachdem ich zwischenzeitlich hinter dem drittplatzierten Iceman fuhr, und sogar etwas aufschließen konnte, bin ich mal positiv gestimmt für das nächste Event ;)

Rückblickend hab ich nicht viel von den ersten Crashs mitbekommen, bei denen einige kritische Stimmen aus dem Chat zu sehen waren. Mein Rennen verlief größtenteils fair, danke an alle, die Platz gemacht haben, auch an diejenigen, die in der selben Runde waren!


Bis zum nächsten Mal, liebe Racer! :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 GT3 Challenge - 10.09.14 11 Sep 2014 15:03 #250401

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
war eine sehr anspruchsvolle Kombi :evil: dafür hat sie um so mehr Spaß gemacht. Hab den R8 vorne sehr hart abgestimmt und hinten sehr weich, und was soll ich sagen der r8 fuhr 1A auf der Strecke.Am Start von Platz 15 ins Rennen gestartet, leider in der ersten Runde umgedreht worden und auf den Letzten platz abgerutscht, Jungs es ist einfach schade wen man sieht wie am Start und in der ersten Runde ,die Fahrer reihenweise umherfliegen :angry: (so wie gestern ) ein Rennen beendet man kaum wenn man mit kalten Reifen die ersten kurven schon mit 110% Risiko fährt;) .Im Rennen konnte ich mich dann schön Platz um Platz nach vorne kämpfen so kam ich hinter Marc Madman und noch Kap vor Alexander Pinzger auf platz 7 ins ziel .

Allen Fahrern und Flamur einen großen Dank für das tolle Event:woohoo: . Gruss Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi R8 GT3 Challenge - 10.09.14 11 Sep 2014 16:41 #250402

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 2.

Sehr sehr faires start :woohoo:

Hatte einer sehr guter start.
Von P12 auf P6 in der ersten Runde.
Bis runde 14 auf P4 und P5 gefahren mit Holgi hinter mir.
Dann in Runde 14, eine Spinne, und eine reifen platt.
Eine fruhe stop gemacht und bis zu 100 Liter abgefullt.
Dann in runde 39 in der rechtse Abfahrt kurve auf der Dach .
Wieder eine stop und w/w drauf .
Ende P14

Shones rennen .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang