Server 1
Bin den Audi noch nie gefahren, aber kam nach dem Training eigentlich ganz gut klar damit. Konnte ihn auch auf P11 stellen, damit war ich schon zufrieden. Der Start verlief perfekt bis zu dem Moment, in dem ich in der ersten Linkskurve nen Schubs auf's Heck bekam und ab gings in die Mauer. Kam auch n Sorry, kann passieren, shit happens. Hab dabei gesehen, daß weiter vorn und um mich rum überall Autos geflogen sind, also schnell weg. Dabei festgestellt, daß der rechte Vorderreifen platt war. Also nach Runde 1 in die Box und Reifenwechsel, Aufhängung war glücklicherweise noch ok. Bin dann als Letzter - 21 waren von 27 Startern noch übrig - wieder raus und dann mit m/m und einem Stop mein Rennen soweit durchgefahren, mit Kämpfen und Fehlern und allem, was dazugehört und doch tatsächlich noch auf P6 gekommen!
Den Pitstop konnte ich leider erst zwei Runden später machen als geplant, da zweimal der Boxenplatz besetzt war, obwohl ich das blaue Lämpchen hatte. Glücklicherweise hatte ich nen Boxenplatz ganz am Anfang der Pit Lane und konnte daher bei der Anfahrt zur Boxengasse schon sehen, ob der Platz frei ist oder nicht. Also zweimal wieder zurück auf die Strecke abgebogen, einmal hab ich, glaub ich, das Führungsduo damit etwas erschreckt, sorry dafür... Und Respekt, super reagiert!
War also alles in allem ein schönes Rennen, finde auch, daß das ganz gut gepaßt hat. War auch skeptisch wegen GT3 in Seven Hills, aber der Audi ist mit nem ordentlichen Setup dafür doch tatsächlich geeignet.
Schön wars, Danke für's Event und nochmal gute Besserung für Flamur!
Edit: hab im Replay eben gesehn, daß wir uns zu nah gekommen sind, Iceman. Ich bin leicht nach rechts, weil ich innen Platz lassen wollte, aber du warst rechts am Pushen und neben mir, dann gings dahin. Rennunfall, passiert halt, kein Problem.