MoRiTz1998 schrieb:Jetzt regt euch mal nicht auf.
Gut das Plakat sieht offiziell aus, ja, aber deswegen hab ich ja noch extra geschrieben das es inoffiziell ist.
Feststellung: Du gibst selbst zu dass das Plakat offiziell aussieht.
"unofficiellen" hast du erst in posting #170621 geschrieben jedoch NICHT bereits im Eröffnungsthread.
Das entscheidende hierbei ist dass dazwischen mehrere Stunden lagen in der man anscheinend annehmen konnte (wenn man nur hier auf der Pilsbierbude den Thread liest) dass es ein offizielles Event sei!
Zumindest hätte [GCZ]Joe Watchman das "unofficiellen" lesen können da du diesen post #170621 etwa 10 Stunden vor [GCZ]Joe Watchman #170625 gepostet hast.
Hi [GCZ]Joe Watchman,
wärst du bitte so nett und würdest dein posting in folgenden Weissbierbuden-Thread kopieren?
https://www.rennsimulanten.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=164&id=307228&Itemid=187&limitstart=30#307319
[GCZ]JoeWatchman schrieb:Was mir an dieser Ankündigung nicht gefällt, ist
a. dass das Plakat der Weissbierbude nachempfunden wurde, das Corporate Design 1:1 übernommen ist!
Gibt es da eine Absprache mit der WBB oder das ok der Admins?
Hier wird der Eindruck erweckt, es würde sich um etwas "offizielles" handeln, was es aber nicht ist.
Dann auch noch der Schriftzug "Weissbierbude...der freundliche Assetto Corsa Server".... nee, geht aus meiner Sicht mal gar nicht!
b. Der Termin! Donnerstag, 20 Uhr, parallel zum ABB Rennen! Also in direkter Konkurrenz zu einem Budenevent, merkwürdig.
Hier hätte, wenn man denn sowas machen möchte (wogegen prinzipiell ja erstmal nichts einzuwenden ist) eine andere Zeit und/oder einen anderen Tag nehmen können.
Einen Wochentag um 18 Uhr, Samstag oder Sonntag um 16 Uhr z.B.!
Von daher eine nette Idee, die Umsetzung aber fragwürdig.
Bitte kopier zusätzlich auch diesen PBB link
www.pilsbierbude.de/component/option,com...0625/lang,de/#170625
damit man dort sehen kann dass du über 2100 PBB Beiträge hast - nicht dass jemand auf die Idee kommt (da es wohl dein erster WBB Beitrag wäre) ich würd dich als „Fakeaccount“ nutzen.
Würdest mir damit einen großen Gefallen tun da ich anfangs angenommen habe dass es sich wegen dem Plakat um ein offizielles Event handeln würde.
Es ist dann nämlich wohl doch gar nicht so abwegig dies zu denken, da du ja geschrieben hast
„Hier wird der Eindruck erweckt, es würde sich um etwas "offizielles" handeln, was es aber nicht ist.“
Deine Aussage rückt einige Kommentare im WBB-Assetto Eventthread in ein ganz anderes Licht und dann würde der zuständige Admin dort vielleicht nochmal gründlich nachdenken ob er den richtigen gebannt hat.
Vielen Dank schonmal
Gruß
Dreo