Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Assetto Corsa Events

Assetto Corsa Events 19 Aug 2014 23:17 #249970

Hi,

da hier bis jetzt noch nichts mit AC gemacht wird, ist es jetzt langsam an der Zeit das ganze mal selber in die Hand zu nehmen.


Anhang Tatuus___Salzburgring.jpg nicht gefunden




das ganze ist jetzt erstmal als test anzusehen.
da ich den Server selbst hoste hoffe ich das nicht gleich alles zusammenbricht.

Werde die Anzahl der Fahrer mal auf 15 beschränken.
haben gestern schon mit 10 Mann getestet das lief ganz gut. also wer zuerst kommt malt zuerst.

Servername : Bierbuden AC event
Passwort : Schluchti

MfG
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa Events 20 Aug 2014 11:19 #249973

MoRiTz1998 schrieb:
Hi,

da hier bis jetzt noch nichts mit AC gemacht wird, ist es jetzt langsam an der Zeit das ganze mal selber in die Hand zu nehmen.
Liegt wohl daran das es hier um GTR2 geht.;)

Und so wirklich verstehen tue ich es auch nicht,das man hier auf der Pilsbierbude ein Event Plakat von der Weissbierbude postet,das Event aber selber überhaupt nichts mit den Buden zutun hat.:P

Net bös sein,ist nur meine Meinung.:kiss:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa Events 20 Aug 2014 11:24 #249974

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
MoRiTz1998 schrieb:
Hi,
Servername : Bierbuden AC event

MfG
Moritz


Wir alle sind die Bierbude

alle heißt

rot blau gelb und grün


wir sind das Event , wir alle und alle die wir gern Assetto Corsa fahren

wir sind nicht GTr2 oder Race oder Gt L oder rFactor

wir sind die Bierbudenbrüder/schwester .

Und genau für die ist es!:)
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa Events 20 Aug 2014 12:04 #249975

Ich wusste nicht das der Weissbierbude jetzt Assetto Corsa ist, ich dachte sie währe für Race07.

Es macht bis der offizielle Release kein sinn sich darüber zu streiten wo die Assetto Corsa Themen hin gehören. Es ist auf mehrere Bude Thema.

Bin mal gespannt wenn das Spiel fertig ist, was die Admins sich dann einfallen lassen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa Events 20 Aug 2014 12:28 #249976

MoRiTz1998 schrieb:
Hi,

da hier bis jetzt noch nichts mit AC gemacht wird, ist es jetzt langsam an der Zeit das ganze mal selber in die Hand zu nehmen.

Zeus schrieb:
Wir alle sind die Bierbude

alle heißt

rot blau gelb und grün

Recht hatter! Und bevor hier noch mehr Kompetenz-, Zuständigkeits- oder Ordnungsbeschwerden eintreffen, von meiner Seite dazu noch Folgendes: Event fahren ist besser als kein Event fahren.

Danke Moritz, freu mich drauf und werd's mal probieren, is höchste Zeit für nen AC-Event-Test!

Bis denn!
Marc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa Events 20 Aug 2014 16:11 #249982

Weshalb sollten denn manche GTR2 racer nicht auch an diesem Assetto Corsa interessiert sein?

Es wird ja immerhin von FAIREN BUDENFAHRERN gehostet. Von Budenfahrer für Budenfahrer :)

Auf ANDEREN Assetto-Publicservern sind doch bestimmt viele wrecker und Crashkids unterwegs?

Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen dieses Event auf jeder Bude im Forum anzukündigen.


Nur falls irgendwann zu viele solche Eventankündigungen von verschiedenen Budenfahrern die Assettoevents hosten ins Forum gestellt werden dann könnte es kritisch werden und dann müssten die Admins dies evtl. unterbinden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa Events 20 Aug 2014 18:06 #249984

Marc Madman schrieb:
Recht hatter! Und bevor hier noch mehr Kompetenz-, Zuständigkeits- oder Ordnungsbeschwerden eintreffen, von meiner Seite dazu noch Folgendes: Event fahren ist besser als kein Event fahren.
Genau das ist der Punkt. Die Server werden immer leerer,warum auch immer.
Dann macht man auf eigene Faust einen Server für ein Event auf und macht hier Werbung dafür.
Oder anders: Man benutzt eine bestehende Plattform um für eine andere Plattform zu werben.

Klar mag das manche nicht stören,nur wie gesagt,ich persönlich finde sowas gehört sich einfach nicht.

Wenn Rosette Corsa mal den Sprung zu einer Bude schafft,ist das was anderes.

Nur solange ist es Werbung für andere Budenfremde Events.;)

Aber solange wie sich hier kein Verantwortlicher darüber aufregt,wird es wohl ok sein.:silly:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa Events 20 Aug 2014 20:37 #249988

Ok, das ist nachvollziehbar, das hatte ich so nicht bedacht. Ich find's gut, daß auch für andere Games was veranstaltet wird, will aber in keiner Weise der Bude in irgendeiner Art und Weise was nehmen, denn was hier gewachsen ist, erforderte viel Arbeit, Energie und Geld. Das respektiere ich und seh's daher auch so: solange sich niemand der Verantwortlichen dran stört, freu ich mich und probier mal alles Mögliche aus. AC muß sich erst noch bewähren, auf der Bude wissen wir, was wir haben. Auf dem aktuellen Entwicklungsstand von AC ist es für mich keine Alternative zur Bude.

In diesem Sinne: CU on track! ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa Events 20 Aug 2014 23:00 #249997

Naja wir wollen damit nur mehr oder weniger die Leute der Buden aufmerksam auf Assetto Corsa machen.
Und wenn wir das geschafft haben und wir viele AC Fahrer haben, dann ist das eigentlich sehr gut für die "Assetto Corsa Bude" (falls sie den mal kommen mag)
Sobald es diese gibt, werden die unofficiellen Events von uns eingestellt und dann werden die auf der Bude weitergeführt. Dadurch kann man viele neue Fahrer für die "Assetto Corsa Bude" gewinnen.
Immernoch unter der Vorraussetzung das sie mal kommt.:silly:

MfG
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa Events 21 Aug 2014 08:27 #250001

Was mir an dieser Ankündigung nicht gefällt, ist

a. dass das Plakat der Weissbierbude nachempfunden wurde, das Corporate Design 1:1 übernommen ist!
Gibt es da eine Absprache mit der WBB oder das ok der Admins?
Hier wird der Eindruck erweckt, es würde sich um etwas "offizielles" handeln, was es aber nicht ist.
Dann auch noch der Schriftzug "Weissbierbude...der freundliche Assetto Corsa Server".... nee, geht aus meiner Sicht mal gar nicht!

b. Der Termin! Donnerstag, 20 Uhr, parallel zum ABB Rennen! Also in direkter Konkurrenz zu einem Budenevent, merkwürdig.
Hier hätte, wenn man denn sowas machen möchte (wogegen prinzipiell ja erstmal nichts einzuwenden ist) eine andere Zeit und/oder einen anderen Tag nehmen können.
Einen Wochentag um 18 Uhr, Samstag oder Sonntag um 16 Uhr z.B.!

Von daher eine nette Idee, die Umsetzung aber fragwürdig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa Events 21 Aug 2014 11:32 #250005

oooh jetzt wo du es sagst...

ich dachte voher das es ein Event der WBB ist. Ich habe dan eben nachgeschaut und auf dessen seite gibt es auch nur so einen foren eintrag wie hir...

hatte jetzt die vermutung weil die WBB. AS. server hat, dass das von denen kommt... das es nicht so ist komisch...
ich war mir sicher das bald ein AS Event auf Weiss/Gelb geben wird aber dan schon auf den echten servern.
vllt hätte man da mal mit den Admins der Weissbierbude sprechen können ob man nicht mal ein Test event von der Bude aus macht ob interesse besteht.

Aber das habe ich auch das prinzib der roten Bude erwatet... ein der einen woche ein Race07 event und dan in der darauf ein AS event.



MoRiTz1998 schrieb:
Naja wir wollen damit nur mehr oder weniger die Leute der Buden aufmerksam auf Assetto Corsa machen.
Und wenn wir das geschafft haben und wir viele AC Fahrer haben, dann ist das eigentlich sehr gut für die "Assetto Corsa Bude" (falls sie den mal kommen mag)...

na ja gleich nen neue Bude ausrufen finde ich jetzt etwas vorgegriffen... meiner meinung nach solte die Weissbierbude genauso wie die Bockbierbude das ganze machen.
ind meinen augen hatt die Weissbierbude das problem der mangelnden Mitglieder
unter der woche ist auf den servern ja nicht all zu viel los und nur beim Event krigt man mal 2 server "voll"
ich würde dan der Weissbierbude vorschlagen mit 2 spielen auch die Fans von AS anzulocken


Das ist mal meine meinung dazu.
was ihr damit macht ist mir egal...


MFG Freddy
Loading...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa Events 21 Aug 2014 12:00 #250008

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Am Ende gibt es vielleicht eine Seite die alle Buden und Spiele vereint. *insider* ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa Events 21 Aug 2014 12:05 #250009

F3lix00 schrieb:
Am Ende gibt es vielleicht eine Seite die alle Buden und Spiele vereint. *insider* ;)

das wäre natürlich der Hammer. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa Events 21 Aug 2014 13:40 #250011

Jetzt regt euch mal nicht auf.
Gut das Plakat sieht offiziell aus, ja, aber deswegen hab ich ja noch extra geschrieben das es inoffiziell ist.
Eben weil die WBB im Moment noch keine Events hostet wollen wir, die Member, in kleinen Umfang das solange übernehmen.
Wir wollen lediglich den Membern aller Buden kleine Spaß Events bieten, bis es offiziell von der Bude übernommen wird.
Ganz nach dem Motto: Von Member für Member.
Auserdem wäre es von den Admins längst gelöscht worden wenn sie es nicht wollen!


F3lix00 schrieb:
Am Ende gibt es vielleicht eine Seite die alle Buden und Spiele vereint. *insider* ;)

Ja, hab ich auch schon etwas mitbekommen:P

MfG
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa Events 21 Aug 2014 14:18 #250012

MoRiTz1998 schrieb:
Jetzt regt euch mal nicht auf.
Gut das Plakat sieht offiziell aus, ja, aber deswegen hab ich ja noch extra geschrieben das es inoffiziell ist.


Feststellung: Du gibst selbst zu dass das Plakat offiziell aussieht.

"unofficiellen" hast du erst in posting #170621 geschrieben jedoch NICHT bereits im Eröffnungsthread.

Das entscheidende hierbei ist dass dazwischen mehrere Stunden lagen in der man anscheinend annehmen konnte (wenn man nur hier auf der Pilsbierbude den Thread liest) dass es ein offizielles Event sei!


Zumindest hätte [GCZ]Joe Watchman das "unofficiellen" lesen können da du diesen post #170621 etwa 10 Stunden vor [GCZ]Joe Watchman #170625 gepostet hast.


Hi [GCZ]Joe Watchman,

wärst du bitte so nett und würdest dein posting in folgenden Weissbierbuden-Thread kopieren?

https://www.rennsimulanten.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=164&id=307228&Itemid=187&limitstart=30#307319

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Was mir an dieser Ankündigung nicht gefällt, ist

a. dass das Plakat der Weissbierbude nachempfunden wurde, das Corporate Design 1:1 übernommen ist!
Gibt es da eine Absprache mit der WBB oder das ok der Admins?
Hier wird der Eindruck erweckt, es würde sich um etwas "offizielles" handeln, was es aber nicht ist.
Dann auch noch der Schriftzug "Weissbierbude...der freundliche Assetto Corsa Server".... nee, geht aus meiner Sicht mal gar nicht!

b. Der Termin! Donnerstag, 20 Uhr, parallel zum ABB Rennen! Also in direkter Konkurrenz zu einem Budenevent, merkwürdig.
Hier hätte, wenn man denn sowas machen möchte (wogegen prinzipiell ja erstmal nichts einzuwenden ist) eine andere Zeit und/oder einen anderen Tag nehmen können.
Einen Wochentag um 18 Uhr, Samstag oder Sonntag um 16 Uhr z.B.!

Von daher eine nette Idee, die Umsetzung aber fragwürdig.

Bitte kopier zusätzlich auch diesen PBB link
www.pilsbierbude.de/component/option,com...0625/lang,de/#170625
damit man dort sehen kann dass du über 2100 PBB Beiträge hast - nicht dass jemand auf die Idee kommt (da es wohl dein erster WBB Beitrag wäre) ich würd dich als „Fakeaccount“ nutzen.


Würdest mir damit einen großen Gefallen tun da ich anfangs angenommen habe dass es sich wegen dem Plakat um ein offizielles Event handeln würde.
Es ist dann nämlich wohl doch gar nicht so abwegig dies zu denken, da du ja geschrieben hast
„Hier wird der Eindruck erweckt, es würde sich um etwas "offizielles" handeln, was es aber nicht ist.“

Deine Aussage rückt einige Kommentare im WBB-Assetto Eventthread in ein ganz anderes Licht und dann würde der zuständige Admin dort vielleicht nochmal gründlich nachdenken ob er den richtigen gebannt hat.


Vielen Dank schonmal

Gruß
Dreo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang