wollte auf die 4,aber am anfang sah es so aus, als würden keine weiteren server gestartet werden
bin dann auf die 2 und hab versucht mein quali set ein bischen fein abzustimmen,kurz vor schluss,des ersten trainings, hab ich die verbindung zum host verloren
dann schnell auf die 1
am anfang waren nicht viele fahrer drauf,aber der server füllte sich im laufe des trainings immer mehr
im quali p3 0,1 sek schneller als meine offline zeit,lief also ganz ok
dann die überraschung mit dem reverse grid,dachte mir schon das es beim start krachen würde,was auch geschah
nunja hatte im laufe des rennens 2 crashes mit dem selben fahrer gehabt,beim ersten mal hat er sich in der anbremszone gedreht und ich konnte nicht mehr ausweichen,und beim 2ten mal hat er sich wieder unten in der anbremszone gedreht,ich wollte an ihn vorbeiziehn,dabei ist er unerwartet einfach in mich reingefahren
dadurch hab ich ca 20-30 sek verloren,die fahrer vor mir hatten ca einen vorsprung von 30 sek,und hab gesehn das alle noch vor lap 45 in die box fuhren,da war mir eigentlich schon klar das keiner auf 1 stop gehen würde
bin dann lap 45 gestopt zum reifen wechsel und tanken,hatte harte reifen draufgezogen,und bis zum schluss durchgefahren
nach dem stop waren glaub ich noch ein oder zwei fahrer vor mir die aber noch mal zum pitstop mussten,somit war ich dann vorne und hab gewonnen
schade das so viele fahrer ausvielen,rennen war spannend von der taktik her
@DABBE ,beim überrunden ist mir aufgefallen,das du einfach den wagen einfach rüberziehst,das ist für jemanden der zum überholen ansetzt unberechenbar,ich glaub du hast es gut gemeint und wolltest platz machen,sowas kann aber schnell zum missverständniss führen
besser und sicherer ,für beide fahrer,ist es das der überrundete auf seiner position bleibt,und eventuell mit lichthupe signalisiert,das man gesehn wurde und platz macht
am besten am ende einer geraden zb,kurtz gas lupfen,dadurch verlieren beide auch kaum zeit
gr