Kann es sein, dass der Streckenname auf dem Plakat falsch geschrieben ist? Ich würde jetzt nämlich mal sagen, dass wir in Sakhir fahren, nicht in Shakir...
mir ist gerade beim starten eines dedicated Sever aufgefallen das in der Autoauswahl zwei Fahrzeuge die gleichen Mummern haben.Der Lola B12/80 Mummer 28 existiert zweimal mit verschiedenen Skins wobei das Klassenjahr 12 Probleme bereitet.
Den 12er haben manche nicht in ihrer Fahrzeugauswahl
ich aber schon.
Updater ist auf dem neusten Stand.Wenn man diesen 12er wählt,haben andere das altbekannte blinken des Namen desjenigen der das Fahrzeug gewählt hat.
Ist das jetzt nur wenn ich den Server starte oder ist das ein bekanntes Problem bei diesem Mod?
Vielleicht könnte ein Admin da Mal rüberschauen.
Danke schon Mal!
Gruß CarStan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: Mittwoch 14.05.2014 - LMP2
12 Mai 2014 11:23 #249637
Hi,
wer sind die 'manche'
Eventuell sollten dann die 'manche' mit dem AutoUpdater eine Neuinstallation machen.
Im Archiv 'LMP2' befindet sich ein Archiv 'LolaB12_80_V_1_2.7z', darin ist alles ok. Das hat auch der AutoUpdater ins Spiel installiert.
Franky
12 Mai 2014 11:41 #249638
danke für die schnelle Antwort.Hab das gerade nochmal einmal getestet.
Hast recht scheint das Problem von den "manchen" zu sein.also nichts mit dem Mod.
Gruß CarStan
12 Mai 2014 19:23 #249643
Fährt sich schön die Kombi, da hab ich doch glatt mal wieder den Setupguide ausgekramt und ein paar Runden gedreht
Setup für den Oreca03 ist hochgeladen, vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen. Bis morgen Abend
14 Mai 2014 07:25 #249682
@[GCZ] Haggard
Danke Dir für das Setup, habe mich mal bedient und es lässt sich ganz gut fahren. Bin aber noch deutlich hinter den Zeiten die man fahren kann.
mr.daddy.cool