Dann will ich auch mal meinen ersten Post hier veröffentlichen
Für mich war es das erste Event, nachdem ich erst seit 1-2 Wochen (und etwa 5 Rennen) auf der Bude fahre.
Kam spät ins Training, und hatte am Beginn Probleme einem Server beizutreten. Irgendwann klappte es auf der 1 und ich drehte mal ein paar Runden.
Das Quali war dann überraschend, konnte 3 Runden am Stück unbehindert drehen und mich jede Runde steigern, so dass am Ende eine 1:19:9xx und der 2. Startplatz am Monitor erschien. Wurde dann zwar noch auf den 3. Platz verdrängt aber ich war zufrieden.
Am Start war ich dann extrem vorsichtig unterwegs, um ja nicht gleich beim ersten mal schlecht aufzufallen
kann sein das ich den ein oder anderen hinter mir etwas behindert habe mit meiner Fahrweise, wenn ja dann tut es mir Leid!
Die ersten Runden waren dann ein ordentlicher Tanz auf Eiern, die Reifen wollten nicht warm werden und an den Verkehr musste ich mich auch erst gewöhnen. Als es dann besser wurde wars dann plötzlich auch schon wieder aus, gtr2.exe Fehler und ab auf den Desktop
Beim mir kam der Fehler auf der Start/Ziel Geraden ca zwischen Boxenausfahrt und Anbremspunkt Kurve 1.
Die paar Runden die ich dabei war machten echt Laune, freue mich schon auf die kommenden Events!