Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F1-88 in Jerez am 07.05.2014

Aw: F1-88 in Jerez am 07.05.2014 07 Mai 2014 21:39 #249422

[GCZ] Haggard schrieb:
sheiky schrieb:
Na ja, muss ich meinen FRust jetzt in Pilsbier ertränken ;) ,

bis demnächst
Sheiky

Genau das mache ich grade auch schon :P

Willkommen im Club und hoch die Tassen
Prost:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1-88 in Jerez am 07.05.2014 07 Mai 2014 21:41 #249423

Hey f3lix00,

kein Problem. Ist ja nicht dein Fehler, dass das Spiel bei vielen an der gleichen Stelle auf einigen Servern abstürzt.
Wo könnte man denn eine TRACE finden?

Wäre toll es als Sonntagsevent zu haben. Aber dann vllt. mit geringerem mech. Schaden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1-88 in Jerez am 07.05.2014 07 Mai 2014 21:41 #249424

server 1

wollte in die box -exe-fehler

ende



sorry blade, missverstädniss

cu
mak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1-88 in Jerez am 07.05.2014 07 Mai 2014 21:44 #249425

jop auch wenn ich eigentlich dagegen bin: falls es zu einem wiederholungsevent kommt mal ohne schaden dann ist der frustfaktor nicht ganz so hoch wenns mal scheppert ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1-88 in Jerez am 07.05.2014 07 Mai 2014 21:45 #249426

Dann würde ich mal sagen:wir werten es aus, schreiben es aber nicht in die Daternbank bei den vielen exe Fehlern...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1-88 in Jerez am 07.05.2014 07 Mai 2014 21:47 #249428

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Bastler schrieb:
Hey f3lix00,

kein Problem. Ist ja nicht dein Fehler, dass das Spiel bei vielen an der gleichen Stelle auf einigen Servern abstürzt.
Wo könnte man denn eine TRACE finden?

Wäre toll es als Sonntagsevent zu haben. Aber dann vllt. mit geringerem mech. Schaden ;)

Eine trace findest du bei deinen Dokumenten in GTR2/UserData/Log_Dedicated oder LogData

Vorraussetzung ist, dass du eingestellt hast, dass GTR2 eine trace erstellt:
Wie erstelle ich eine Trace?

Ganz einfach:

1.) GTR2.exe --> Verknüpfung auf dem Desktop anlegen
2.) rechts klick --> Eigenschaften
3.) unter "Verknüpfung allgemein" bei Ziel hinter dem letzten "\" folgendes eintragen: GTR2.exe -trace=1000
4.) Trace wird als Txt datei im UserData\LogData abgelegt

Ich hab Felix aber schon meine Trace geschickt, aber eventuell wäre es auch gut, mehrere zu haben.


@Joe: Gute Idee! Sonst kriegt der Rooky noch einen Serversieg mehr. Der quält sich nämlich gerade mit seinem Dreirad um die Strecke, weil er als Einziger nicht geflogen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1-88 in Jerez am 07.05.2014 07 Mai 2014 21:52 #249429

Server 3:

erst einmal dickes Lob an die Eventplanung, war toll die alten Kisten über den Asphalt zu jagen :woohoo:

Die erste Kurve, nach Rennstart, hat das gebracht was wohl alle erwartet haben, Dreher, und Kollisionen, bin leider auch getroffen worden.

Danach war das Ziel nur noch durchzukommen, dann gab es wohl ein Problem mit den Servern, auf einmal waren alle weg, so wollte ich dann auch nicht weiterfahren.

Wäre schön, wenn wir dieses Event irgendwann wiederholen könnten.

Gruß,
Patrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1-88 in Jerez am 07.05.2014 07 Mai 2014 21:58 #249430

Nachdem ich erst keine Hoffnung mehr hatte überhaupt noch teilnehmen zu können, schaffte ich es noch auf Server 3... Leider hatte ich nicht genug Zeit um mich an den Wagen und ein Setup zu gewöhnen. Habe dann notdürftig bei null angefangen, als ich merkte dass mein Setup nicht funktioniert wie es sollte.

Tja... erste Runde durchs Chaos und dann im schnellen Linksknick nach Start und Ziel plötzlich keine Traktion mehr gehabt. Fuhr nur noch Rückwärts. Erst war ich erleichtert, dass Rookie nicht irgendwo neben mir war. Bis mich eine Berührung mit Patrick mich dran erinnerte,dass dieser ja auch noch hinter mir war... von da an... drei Runden gefahren und jede Runde in die Box... habe dann ausnahmsweise aufgegeben.

Konnten die nicht bei den Formel 1 Boliden früher nicht auch den Frontflügel verstellen? Könnte man sowas für die F1 nicht irgendwie einbauen, das man während des Rennens die Frontflügel ein wenig verstellen kann?

Ansonsten... Die Wagen haben Spaß gemacht, so lange ich auf und nicht neben der Strecke war^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1-88 in Jerez am 07.05.2014 07 Mai 2014 22:24 #249432

Bin leider auch vom Server geflogen, GTR abgestürzt. Schade. Lief zwar nicht gut (hab mir beim ambitionierten Start gleich mal den Frontflügel am Heck des Vordermanns abgefahren, sorry dafür), trotzdem hat's Spaß gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1-88 in Jerez am 07.05.2014 07 Mai 2014 22:30 #249434

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Auswertung kommt noch im Laufe des/der Abends/Nacht.

:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1-88 in Jerez am 07.05.2014 07 Mai 2014 22:34 #249435

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 2 , McLaren

Was ein rennen !! Geile kombi.

Qualy P10 , aber bei start war Old Snake zu langzam weg . Ich hinter drin und frontflugel ab .
Dann in die box und nach 2 runde 8e .
Noch eine kleine Hollandische crash mit Mazzel , kann passieren.;)
Am ende P3 :woohoo: :woohoo:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1-88 in Jerez am 07.05.2014 07 Mai 2014 23:51 #249438

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Ich hatte ebenfalls einen EXE-Fehler als ich in Runde eins an die Box kam. Dachte erst bei meiner Neuinstallation am Wochenende ist etwas schief gelaufen, scheint aber ein anderes Problem zu sein.


Zum Event:

An sich eine super Kombi, die Runden die ich im Training und in der Quali abgespult habe, haben richtig Laune gemacht.
Leider fehlen dem Williams gute 15 km/h an Topspeed und ich kam mit ihm nicht so gut zurechtkam, wodurch ich sehr weit hinten ins Rennen ging.
Wie schon beschrieben ging es in den ersten Kurven drunter und drüber und mir ist dann auch leider einer ins Heck gerauscht.
Nach dem EXE-Fehler in der Box war das Rennen dann endgültig vorbei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1-88 in Jerez am 07.05.2014 08 Mai 2014 08:35 #249444

Dann will ich auch mal meinen ersten Post hier veröffentlichen :)

Für mich war es das erste Event, nachdem ich erst seit 1-2 Wochen (und etwa 5 Rennen) auf der Bude fahre.

Kam spät ins Training, und hatte am Beginn Probleme einem Server beizutreten. Irgendwann klappte es auf der 1 und ich drehte mal ein paar Runden.
Das Quali war dann überraschend, konnte 3 Runden am Stück unbehindert drehen und mich jede Runde steigern, so dass am Ende eine 1:19:9xx und der 2. Startplatz am Monitor erschien. Wurde dann zwar noch auf den 3. Platz verdrängt aber ich war zufrieden.
Am Start war ich dann extrem vorsichtig unterwegs, um ja nicht gleich beim ersten mal schlecht aufzufallen ;) kann sein das ich den ein oder anderen hinter mir etwas behindert habe mit meiner Fahrweise, wenn ja dann tut es mir Leid!
Die ersten Runden waren dann ein ordentlicher Tanz auf Eiern, die Reifen wollten nicht warm werden und an den Verkehr musste ich mich auch erst gewöhnen. Als es dann besser wurde wars dann plötzlich auch schon wieder aus, gtr2.exe Fehler und ab auf den Desktop :(

Beim mir kam der Fehler auf der Start/Ziel Geraden ca zwischen Boxenausfahrt und Anbremspunkt Kurve 1.

Die paar Runden die ich dabei war machten echt Laune, freue mich schon auf die kommenden Events! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1-88 in Jerez am 07.05.2014 08 Mai 2014 08:51 #249445

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Sollte sonst noch jemand eine Trace haben so schickt mir diese bitte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1-88 in Jerez am 07.05.2014 08 Mai 2014 09:06 #249446

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
violettcr schrieb:
Konnten die nicht bei den Formel 1 Boliden früher nicht auch den Frontflügel verstellen? Könnte man sowas für die F1 nicht irgendwie einbauen, das man während des Rennens die Frontflügel ein wenig verstellen kann?

Ich glaube das funktioniert nur bei rFactor. In GTR2 hab ich das noch nicht gesehen. Es wäre aber manchmal echt von Vorteil. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang