Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Samstag, 03.05.14

Aw: Samstag, 03.05.14 03 Mai 2014 22:38 #249265

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Geiles Event, geile Zweikämpfe mit Grim, Mahagoni, Locke und Nilski.
Am Ende nur dritter nach zwei Drehern in den letzten drei Runden.

NG Klasse, genau mein Ding!

Danke fürs Event!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 03.05.14 03 Mai 2014 22:46 #249266

hi ... war server 4

trainig kacke , qualy ich glaub 15.
aber dann im rennen ab der 2. hälfte fast nur noch ein kopf an kopf rennen mit XXL Raser :woohoo: :woohoo:

selten so viel action gehabt ... :silly:

riesengrosses danke dafür !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 03.05.14 03 Mai 2014 22:50 #249267

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Bratwurst schrieb:
hi ... war server 4

trainig kacke , qualy ich glaub 15.
aber dann im rennen ab der 2. hälfte fast nur noch ein kopf an kopf rennen mit XXL Raser :woohoo: :woohoo:

selten so viel action gehabt ... :silly:

riesengrosses danke dafür !!!

Jo, ging mir auch so. Super Fair. Und echt hohes Niveau, du hast mich nicht 1 x berührt obwohl du in Millimeterabstand hinter mir warst und das über ca 20 Runden.

Tolles Rennen.

Michael (xxS-raser)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 03.05.14 03 Mai 2014 22:54 #249268

Super Event, interessante Strecke! Auto (Mercedes C63) war gut zu fahren.
Natürlich wird es immer wieder Fahrer geben die das nicht so sehen und ihren "Unmut" darüber äußern, nicht desto trotz sollte man aber nicht pauschal sagen, "...müsst ja nicht starten..."
Jeder sollte seine Meinung kundtun und nicht gleich an den Pranger gestellt werden....

Server 1:
Qualy auf Platz 5 :woohoo: weiß zwar nicht wieviele mit Qualy Setup gefahren sind, aber das war mein mit Abstand bester Startplatz

Im Rennen ist alles schief gegangen was nur schief gehen kann, in Runde 2 zum 1ten mal gegen die Mauer geknallt, nach dem Boxenstopp schon 2 Runden Rückstand... Frust war natürlich riesig...

Entschuldigen muss ich mich bei Bladerunner, habe während des Überrundens zwar platz gemacht, anschließende aber den Bremspunkt um ca. 100m verpasst :( und so noch für eine Gefährliche Situation gesorgt, sorry dafür.

nach einigen Drehern und einem heftigen Einschlag habe ich dann dem Rennen einen Ende gemacht, gratz dem Sieger und alle die angekommen sind, bis zum nächsten mal

Gruß,
Patrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 03.05.14 03 Mai 2014 22:56 #249269

FoxMulder73 schrieb:
Wollte dann meinen Boxenstopp machen,aber leider stand jemand auf "meinem" Boxenplatz....

Server 2

Glaub das war ich... (Warsteiner-BMW?) Tut mir auch leid für Dich :(
Könnte das daran liegen das wir das selbe Auto hatten?
Hatte vor einiger Zeit schon einmal sowas gelesen im Forum.

Ansonsten schönes Rennen auch wenn ich gegen Rennende 2 Mittelspurschleicher vor mir hatte, an denen ich nicht vorbei kam :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 03.05.14 03 Mai 2014 22:56 #249270

xxsraser schrieb:
Jo, ging mir auch so. Super Fair. Und echt hohes Niveau, du hast mich nicht 1 x berührt obwohl du in Millimeterabstand hinter mir warst und das über ca 20 Runden.

Tolles Rennen.

Michael (xxS-raser)


Dankeschön !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 03.05.14 03 Mai 2014 23:05 #249271

Server drei... Superpole war für mich die Hölle... Irgendwo das Gefühl, dass jeder einen anstarren würde XD Lief aber ganz ok. Das Rennen... Nach der Server voll Meldung kurz die Kupplung los gelassen und etwas nach vorne gerollt. Dachte das wäre 100% eine Stop n Go... also dritte Runde Rein für nichts... Also Einfach nur die Aero repariert (wenn man dann schon steht...) und weiter.
Abgesehen von der Jagd auf m68 oder wie er hieß, wars ziemlich einsam. Machte aber laune. (trotz 2 Runden Rückstand und alleine Rumkurven) Und ich verstehe nicht, warum ich im Rennen selbst auf einzelne Runden gerechnet IMMER schneller bin als in der Quali :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 03.05.14 03 Mai 2014 23:11 #249272

Hat tierisch Laune gemacht unglaublich!!! Der Mercedes gepaart mit dieser genialen Strecke einfach nur GEIL!!
Auto und Strecke waren mir am Anfang völlig unbekannt, konnte im Qualifing aber trotzdem den 6. rausreisen:)

Dann im Rennen mit vollem Tank und mittleren reifen losgefahren und in der 15. Runde nach schönen kämpfen mit Carstan, Finguni,Andre13...stand ich schon auf Platz 1 .In der 34. Runde immernoch in Führung liegend dann der schock. Dreher und sechs Sekunden Rückstand auf den ersten:ohmy:. Dann pro runde immer so um die 0.5 Sekunden von Andre13's Vorsprung abgeknabbert. In der letzten Runde drei zehntel hinter ihm. Letzte kurve hat er die engere Linie genommen, während ich von außen in die kurve reingestochen bin. Ich war fast neben ihm dann Dreher auf start&ziel. Damit hat Andre13 den goldenen Pokal abbekommen. Grats!:silly:

Ich bin auf jedenfall durchgeschwitzt wie eine fette Seekuh nach nem Marathon auf der Nordschleife bei 40 grad Außentemperatur. Aber die Schweißtropfen waren es wert:woohoo:

danke locke für dieses mächtig geile Event!
Und mir machen auch die NG Autos genauso viel Spaß wie die GT3, wenn die richtigen Leute aufm Server sind.

Gruß Marko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 03.05.14 03 Mai 2014 23:14 #249273

Server 1
Schade hatte mich echt gefreut mal wieder mit zu fahren.
Und nach 1 Runde war ich auf einmal ganz alleine auf der Straße alle waren weg.
:( :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 03.05.14 03 Mai 2014 23:21 #249274

Server 1, weil spät dran und 4 schon voll :laugh:

Hab im Quali die Strecke bisschen gelernt und hatte dann im Anschluss mit dem WarmUp auch noch mein Training.

Bin irgendwo im Mittelfeld kilofrei gestartet und direkt nach dem Start links an der Mauer entlang zum Überholen gefahren. Durch eine kleine Kettenreaktion durch einen Startunfall wurde mein BMW dann zwischen Mauer und anderem BMW ein bisschen schmaler gemacht und hatte einen 11er Aeroschaden. Beim Boxenstop wurde das repariert und nachgetankt, M/M Reifen blieben drauf. Der Rest war recht unspektakulär, bin meistens alleine unterwegs gewesen und auf Platz 8 durchs Ziel gefahren.



FoxMulder73 schrieb
Mmh....so ein Mist.

War auf Server 2 unterwegs und war mit dem Rennverlauf auch ganz zufrieden.
Zwar hat mich am Start jemand abgeschossen, so dass ich Letzter war. Bis Runde 21 konnte ich mich dann aber wieder bis auf 11 vorarbeiten....und ich hatte das Gefühl, das da auch noch mehr ging. Wollte dann meinen Boxenstopp machen,aber leider stand jemand auf "meinem" Boxenplatz....40 Sekunden verloren, das wars.

Woran liegt das ? Ist das irgendwie ein Fehler in GTR ?

Hab mich jedenfalls mächtig geärgert...aber nutzt ja nix.
Mehr Glück beim nächsten Mal.

Gruß Fox

Ich glaube ziemlich viele Strecken haben weniger als 28 Plätze, dann sind halt ein paar doppelt belegt... Kann man wohl mit der KI ganz gut testen, einfach auf 28 einstellen, Rennen starten und Tankanlagen zählen :laugh:
Wenns 28 sind, wirst du kein Problem haben, wenns weniger sind, musst du aufpassen.

Ich bin heute fast verzweifelt, weil ich 5 oder 6 mal den Boxenstop anfordern Knopf gedrückt hab und nichts passiert ist. Zu dem Zeitpunkt waren viele in der Box, vielleicht lässt sich das ja so feststellen, ob einer draufsteht oder nicht. 1 Runde später funktionierte es dann nämlich mit dem Knopf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 03.05.14 03 Mai 2014 23:35 #249275

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Dodros schrieb:
Ich bin heute fast verzweifelt, weil ich 5 oder 6 mal den Boxenstop anfordern Knopf gedrückt hab und nichts passiert ist. Zu dem Zeitpunkt waren viele in der Box, vielleicht lässt sich das ja so feststellen, ob einer draufsteht oder nicht. 1 Runde später funktionierte es dann nämlich mit dem Knopf.
So ist es.. :)

Ein sehr amüsantes Rennen - danke an allen auf der 3..

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 03.05.14 04 Mai 2014 00:20 #249276

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 03.05.14 04 Mai 2014 11:28 #249281

War zuerst auch nicht besonders Begeistert von der Fahrzeugwahl, aber die Strecke hat so einiges wieder gut gemacht:).
Gewonnen habe ich diesmal mit Hilfe der guten alten Autosuggestion, in dem ich mir im Warm Up eingeredet habe, das der Benz mit mehr Gewicht besser fährt...hat ganz gut hingehauen diesmal.B)

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Zum Seitenanfang