Server 1, weil spät dran und 4 schon voll
Hab im Quali die Strecke bisschen gelernt und hatte dann im Anschluss mit dem WarmUp auch noch mein Training.
Bin irgendwo im Mittelfeld kilofrei gestartet und direkt nach dem Start links an der Mauer entlang zum Überholen gefahren. Durch eine kleine Kettenreaktion durch einen Startunfall wurde mein BMW dann zwischen Mauer und anderem BMW ein bisschen schmaler gemacht und hatte einen 11er Aeroschaden. Beim Boxenstop wurde das repariert und nachgetankt, M/M Reifen blieben drauf. Der Rest war recht unspektakulär, bin meistens alleine unterwegs gewesen und auf Platz 8 durchs Ziel gefahren.
FoxMulder73 schriebMmh....so ein Mist.
War auf Server 2 unterwegs und war mit dem Rennverlauf auch ganz zufrieden.
Zwar hat mich am Start jemand abgeschossen, so dass ich Letzter war. Bis Runde 21 konnte ich mich dann aber wieder bis auf 11 vorarbeiten....und ich hatte das Gefühl, das da auch noch mehr ging. Wollte dann meinen Boxenstopp machen,aber leider stand jemand auf "meinem" Boxenplatz....40 Sekunden verloren, das wars.
Woran liegt das ? Ist das irgendwie ein Fehler in GTR ?
Hab mich jedenfalls mächtig geärgert...aber nutzt ja nix.
Mehr Glück beim nächsten Mal.
Gruß Fox
Ich glaube ziemlich viele Strecken haben weniger als 28 Plätze, dann sind halt ein paar doppelt belegt... Kann man wohl mit der KI ganz gut testen, einfach auf 28 einstellen, Rennen starten und Tankanlagen zählen
Wenns 28 sind, wirst du kein Problem haben, wenns weniger sind, musst du aufpassen.
Ich bin heute fast verzweifelt, weil ich 5 oder 6 mal den Boxenstop anfordern Knopf gedrückt hab und nichts passiert ist. Zu dem Zeitpunkt waren viele in der Box, vielleicht lässt sich das ja so feststellen, ob einer draufsteht oder nicht. 1 Runde später funktionierte es dann nämlich mit dem Knopf.