Vorab -
SORRY
- Server zurückdrehen
- Auswertung
- Nachtschwärmerei
konnte ich alles nicht machen, da ich mitten im Rennen keine Internetverbindung mehr hatte.. Dieses LTE macht mich langsam aber sicher aggresiv!
Sitze jetzt beim Nachbarn am Laptop, da mein Rechner immernoch keine Verbindung erkennt.. *heul
Zum Rennen - SUPER Kombination, danke an den Planer..
Bin weder im Training noch im Quali mit unter 75Liter gefahren, da sich der Zett sehr schön handhaben lies.. Quali konnte ich mich auf P7 (Server4) setzen und der Start verlief bis zur zweiten Kurve recht gut.. Eine Position direkt am Start gewonnen, Kurve2 außen geblieben und leicht angestoßen worden.. Passiert, war auch nicht tragisch, hab mich halt nach Kurve3 auf P16 wieder gefunden.. Von da an hatte ich eine riesen Gaudi und durchaus faire Zweikämpfe mit jeglichen Fahrern.. Die TS-Stimmung war gut und es wurde nur über das wesentliche kommuniziert, kompliment..
Konstante 1.38.tief, sofern keine Zweikämpfe, konnte ich fahren und somit den Abstand auf die Top3 gleichbleibend halten.. Am Start bin ich mit 70Litern und weichen Reifen losgefahren und war auf 1Stop mit Reifenwechsel on tour.. In Runde 21 als 2. rein (dank einiger Stops), 55Liter nachgetankt und weiche Reifen aufgezogen.. Als 7. (glaub ich) wieder raus und 2 Konkurenten direkt vor mir (knapp 3sek rückstand - knapp 3sek vorsprung auf meinen Jäger).. Die Outlap war sehr gut und im Anschluss konnte ich sogar unter 1.38 fahren..
Puff, alle weg, Feierabend..
schade, gratulation an alle Ankömmlinge..
Plakat für Samstag kommt noch..
Grüße und danke an alle auf S4,
die_Locke