Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 350Z @ St.Jovite

Aw: 350Z @ St.Jovite 01 Mai 2014 12:14 #249204

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Vorab - SORRY
- Server zurückdrehen
- Auswertung
- Nachtschwärmerei
konnte ich alles nicht machen, da ich mitten im Rennen keine Internetverbindung mehr hatte.. Dieses LTE macht mich langsam aber sicher aggresiv! :evil:

Sitze jetzt beim Nachbarn am Laptop, da mein Rechner immernoch keine Verbindung erkennt.. *heul

Zum Rennen - SUPER Kombination, danke an den Planer..
Bin weder im Training noch im Quali mit unter 75Liter gefahren, da sich der Zett sehr schön handhaben lies.. Quali konnte ich mich auf P7 (Server4) setzen und der Start verlief bis zur zweiten Kurve recht gut.. Eine Position direkt am Start gewonnen, Kurve2 außen geblieben und leicht angestoßen worden.. Passiert, war auch nicht tragisch, hab mich halt nach Kurve3 auf P16 wieder gefunden.. Von da an hatte ich eine riesen Gaudi und durchaus faire Zweikämpfe mit jeglichen Fahrern.. Die TS-Stimmung war gut und es wurde nur über das wesentliche kommuniziert, kompliment..
Konstante 1.38.tief, sofern keine Zweikämpfe, konnte ich fahren und somit den Abstand auf die Top3 gleichbleibend halten.. Am Start bin ich mit 70Litern und weichen Reifen losgefahren und war auf 1Stop mit Reifenwechsel on tour.. In Runde 21 als 2. rein (dank einiger Stops), 55Liter nachgetankt und weiche Reifen aufgezogen.. Als 7. (glaub ich) wieder raus und 2 Konkurenten direkt vor mir (knapp 3sek rückstand - knapp 3sek vorsprung auf meinen Jäger).. Die Outlap war sehr gut und im Anschluss konnte ich sogar unter 1.38 fahren..
Puff, alle weg, Feierabend.. :(

schade, gratulation an alle Ankömmlinge..
Plakat für Samstag kommt noch..

Grüße und danke an alle auf S4,

die_Locke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 350Z @ St.Jovite 01 Mai 2014 13:27 #249205

die_Locke schrieb:
Am Start bin ich mit 70Litern und weichen Reifen losgefahren ...

Weiche Reifen?? Das hat geklappt?
Die habe ich nicht mal probiert, so ein Ärger :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 350Z @ St.Jovite 01 Mai 2014 21:31 #249219

Also ich bin mittel gefahren und hab nicht gewechselt, am Schluss nochmal Spash an d Dash mit 20 Litern das passte super :)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 350Z @ St.Jovite 02 Mai 2014 13:41 #249224

Irgendwie war es gerade bei diesem Rennen cool, praktisch frei zu sein welche Strategie man wählt. Also wenn man so wie ich mit fast vollem Tank losfährt gegen ende a bisserl nach tankt und dann reifen wechselt oder so wie es mein Plan war; Etwa 15 Runden fahren, wechseln und dann Tanken um dann hoffentlich mit besseren Reifen etwas aufholen zu können... Nach dem Platten reifen wurde da Plan B raus (habe schon fast gedacht, dass sowas passieren würde) Sprich Tank voll und hoffen, dass sie bis zum Ende halten. Sonst ist die Strategie immer schon fast vorgezeichnet. Sprich 1 Stop um hälfte des Rennens rum, weil die Reifen dann in die Knie gehen oder der Tank nicht reicht. Bei solchen rennen machen dann leider 2 Stops keinen Sinn. Dauert zu lange.
Wie kommts eigentlich, dass sowas in der F1 früher eine Option war. Waren die Standzeiten wirklich so kurz, dass man mit leichterem Wagen Soviel Zeit hat raus fahren können um einen einstopper zumindest noch einholen zu können?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 350Z @ St.Jovite 02 Mai 2014 14:16 #249225

ja das und die abbauenden Reifen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang