satz mit x,hab mich kurz vorm rennen noch entschieden mit zu fahren,wusste nur nicht mit welchem auto
da ich nicht mehr viel zeit hatte, nam ich einen golf 6 und hab ein bischen set, an die strecke angepasst
naja und zu sehen ,das auf den servern ,kein golf zur auswahl stand
nun dachte ich nimmste mal den scirocco weil auch vw und vlt ähnliches händling
war aber nicht so,hatte beim anbremsen ausbrechendes heck,versuchte das erstmal wegzubekommen,bischen heckflügel runter
naja ging so lala ,halt auf die schnelle zusammengefrickelt
beim start eigentlich gut weggekommen,aber wie eine wilde meute ,stürtzen sich alle waghalsig in die erste kurve,natürlich mit verluste,quasi mit ansage
in der schnellen rechts verlor jemand sein wagen und ich weiche aus und er dreht sich noch in meine fahrbahn, erster stint im eimer aero hin
danach unspectakulär einmal box und mit 2 oder 3 laps rückstand glaub als 10er beendet
ach ja kurz vor rennende waren noch 2 hinter mir,die komischer weise nach einander gequitet haben,wollten nicht als letzter ins ziel
wenn ich nicht wüsste das der nobbynic immer so schnell unterwegs ist,würde ich vermuten er
cheatet,bei der pace die er immer an den tag legt
der track wäre auch mal was für nur ein auto zur auswahl,weiss nicht genau wie mann das insgesamt jetzt einschätzen soll,mit vier klassen und so
track gefällt,auto auswahl war ein bisschen lotto
gr