Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autobacs Endurance World Series

Aw: Autobacs Endurance World Series 08 Aug 2014 22:22 #233046

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Spitzenstrecke
vor allem wenn´s Dunkel wird

is gleich mal ein Test für meine KOMPLETTREINSTALLATION
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 09 Aug 2014 09:58 #212773

Sorry für meine vielleicht doofe Frage :

Welche Strecke is dort abgebildet ... san louis 400 sieht doch im layout ganz anders aus ( wollte gerade die frames testen falls mein alter 2 kerner überfordert is ) ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 09 Aug 2014 10:05 #212990

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 09 Aug 2014 10:08 #212991

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
andi36356 schrieb:

Richtig!

Steht aber auch auf dem Plakat:

Circuito de Potrero de los Funes (Steht Senkrecht neben dem "San Luis" )

San Luis ist die Region, in der die Strecke sich befindet...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 09 Aug 2014 10:09 #213001

OK ... bedankt ...:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 09 Aug 2014 13:13 #213266

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Wie schnell sind die SGT und die GT3 auf Potrero? Bei den SGTs sind nur 10 Zeiten von 2:05 bis 2:20 dabei, und bei den GT3s hab ich das Gefühl, dass die Strecke früher mal mehr Grip hatte:dry: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 09 Aug 2014 14:59 #213324

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
1337_skyline schrieb:
Wie schnell sind die SGT und die GT3 auf Potrero? Bei den SGTs sind nur 10 Zeiten von 2:05 bis 2:20 dabei, und bei den GT3s hab ich das Gefühl, dass die Strecke früher mal mehr Grip hatte:dry: .


Die Zeiten schätze ich bei den SGT so um 2:07 ein, bei den GT3 so ab 2:16...



An den unten in der Strecke ROT markierten Stellen sind die Tracklimits zu beachten.

Tracklimits.jpg



Sollte für jeden machbar sein... ;)


Gruß

Shadow


Kleiner Hinweis noch: Es schadet nicht, sich die Boxeneinfahrt bissel einzuprägen... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 09 Aug 2014 21:11 #249773

Hab freiwillig ESC gedrückt,dieses Framegeruckel war auf Dauer einfach nicht mehr zu ertragen, und an Rennenfahren war gar nicht mehr zudenken. Dazu noch plötzlich laggende Fahrzeuge,neee...jetzt hab ich Kopfschmerzen und kein Bock mehr!
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 09 Aug 2014 21:26 #249774

war auch auf server 4 ... beim training is das spiel 3 (!) mal abgeschmiert ( runtime error bla bla :ohmy: ) kam dann kurz vor rennbeginn wieder rein auf den ich glaub 3 letzten ...
rennen selber ging eigentlich bis die überrundungen los gingen ... war der Z4 irgendwie nur noch an rutschen ( vielleicht habe ich mir auch mein set up verbastelt :huh: ) habe dann aber auch aufgehört ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 09 Aug 2014 21:38 #249775

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Bei mir war leider schon in der 2. Runde Schluss, nachdem ein mir nicht bekannter Fahrer auf Server 4 mich in einer der Schikanen in die Betonmauer geschoben hat und beide Fronträder Schrott waren. Eine völlig unnötige Aktion.

Der Fahrer hat unbeeindruckt das Rennen fortgesetzt - ich warte noch auf ein "Sorry"... :angry:

Well - that's racing... :(


Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 09 Aug 2014 22:30 #249776

Ich war auch auf Server 4 und - obwohl chancenlos - wollte ich das Rennen durchfahren.
ca. 10 Runden vor Schluss (ich lag aussichtslos zurück) war die Konzentration dann dahin und ich hab den SLS fachgerecht an der Mauer zerdeppert. :unsure:

Mein Dank geht an Frankes, der mich einmal mühsam und langwierig von einem Schikanenpoller runtergeschoben hat, als ich dort aufgesetzt hatte und nix mehr ging. DAS ist es, was ich hier an der Budencommunity so schätze. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 09 Aug 2014 22:45 #249777

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
guybrush112 schrieb:


Mein Dank geht an Frankes, der mich einmal mühsam und langwierig von einem Schikanenpoller runtergeschoben hat, als ich dort aufgesetzt hatte und nix mehr ging. DAS ist es, was ich hier an der Budencommunity so schätze. B)[/quote]


kein Ding guybrush.
ich helfe gern, wenn möglich. War eh an letzter Stelle, da ich das Rennen für einige Runden umterbrechen musste. (musste das Fenster vom Wohnwagen schließen wegen Regen)
Schade nur, dass du noch ausgefallen bist.

Ansonsten ne tolle Strecke,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 09 Aug 2014 23:07 #249778

  • Schumann
  • Schumanns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 136
Alter Schwede....

nachdem ich heute schon 4 Stunden Tennis hinter mir hatte wollte ich unbedingt noch das Rennen fahren...geile Strecke, geile Autos...was willst du mehr?

Aber ich muss schon sagen, dass war mehr als grenzwertig. Ab Runde 40 häuften sich die Quersteher, die Dunkelheit, Konzentration lies nach. Über 2 Stunden bei einer Raumtemperatur von 28°C...das geht echt schon an die Substanz. Mein G27 glüht...ohne Scheiss. Das Ding strahlt eine Hitze ab...:ohmy:

Naja, schön wars trotzdem.:)
S1...tolle Pole von HD Jigger. Am Start direkt hinter ihm geblieben und auf der langen Gegengeraden aus dem Windschatten vorbei. Konnte dann schön so 4-5 sek. halten. Irgendwann in Rd. 15-18 hatte er wohl ein Problem, dadurch PS.:woohoo:

Danach war verwalten angesagt. Plan war in Rd. 28 an die Box, aber die w/w waren schon ziemlich am Ende. Wollte nix riskieren, in Runde 23 rein...einmal vollmachen bitte!

Ab dann wars entspanntes Fahren. Nur etwas eintönig wegen des sich lichtenden Feldes.


Schön das dann irgenwdann die Lichter alle angingen...überall strahlten die Laternen, die Häuser. In einem Haus haben die tatsächlich die Wiederholung vom WM-Endspiel geschaut...;) Ich hab´s beim vorbeifahren gesehen...

So geh´n die Gauchos...die Gaucho´s die geh´n so...:P

Gute Nacht!

Greetz SchumiB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 09 Aug 2014 23:10 #249779

  • Uwe GER
  • Uwe GERs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 66
Klasse Event, dank an die Planer.:)
Mein größter Dank gilt Finguni, er hat mich zwei Runden vor Rennende von einem Poller geschoben, vielen Dank Finguni.Solche Aktionen zeigen das es sich lohnt hier zu fahren.Was schade war ist, dass ich mit 20 sek. zwei Runden vor Schluss geführt hatte.:(



Gruß Uwe Ger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobacs Endurance World Series 09 Aug 2014 23:12 #249780

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Server 3:

Training war diesmal nicht aussagekräftig. Bissel was probiert, was für die Renntaktik letztlich nix gebracht hat...


Im Quali hat Friteuse dann ziemlich stark aufgetrumpft und verdientermaßen die Pole geholt.


Am Start konnte ich mich aber sofort an die Spitze setzen.
Rennen war auf 1 Stop Strategie ausgerichtet, aber ich war wenig optimistisch, da der Verschleiß am Anfang doch sehr hoch war.
Konnte das dann aber ziemlich gut managen und bin in Runde 31 (glaube als letzter von allen auf Server 3) in die Pits und hab nachtanken lassen und neue Pneus aufziehen lassen.

Führung behalten, aber wieder waren die Reifen mein Problem. Diesmal nicht wegen dem Verschleiß, sondern ich kriegte die Dinger einfach nicht auf Temperatur...:ohmy:

Im Verlaufe des Stints kamen die Reifen dann aber und ich konnte recht konstant von Skyline wegziehen.


Am Ende steht mein 2. Gesamtsieg zu Buche. :woohoo:
Schon Klasse, wenn man sich vorher net mal was ausrechnet...:laugh:

Danke noch an den (aus meiner Sicht) fairen Umgang auf Server 3... :)

Und dann noch das obligatorische:

Grats an die Sieger & Finisher. :)


Gruß

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang