Alter Schwede....
nachdem ich heute schon 4 Stunden Tennis hinter mir hatte wollte ich unbedingt noch das Rennen fahren...geile Strecke, geile Autos...was willst du mehr?
Aber ich muss schon sagen, dass war mehr als grenzwertig. Ab Runde 40 häuften sich die Quersteher, die Dunkelheit, Konzentration lies nach. Über 2 Stunden bei einer Raumtemperatur von 28°C...das geht echt schon an die Substanz. Mein G27 glüht...ohne Scheiss. Das Ding strahlt eine Hitze ab...
Naja, schön wars trotzdem.
S1...tolle Pole von HD Jigger. Am Start direkt hinter ihm geblieben und auf der langen Gegengeraden aus dem Windschatten vorbei. Konnte dann schön so 4-5 sek. halten. Irgendwann in Rd. 15-18 hatte er wohl ein Problem, dadurch PS.
Danach war verwalten angesagt. Plan war in Rd. 28 an die Box, aber die w/w waren schon ziemlich am Ende. Wollte nix riskieren, in Runde 23 rein...einmal vollmachen bitte!
Ab dann wars entspanntes Fahren. Nur etwas eintönig wegen des sich lichtenden Feldes.
Schön das dann irgenwdann die Lichter alle angingen...überall strahlten die Laternen, die Häuser. In einem Haus haben die tatsächlich die Wiederholung vom WM-Endspiel geschaut...
Ich hab´s beim vorbeifahren gesehen...
So geh´n die Gauchos...die Gaucho´s die geh´n so...
Gute Nacht!
Greetz SchumiB)