Moin zusammen...
Leider war ich gestern extrem vom Pech verfolgt. Aber so ist das im Leben...mal verliert man, mal gewinnen die anderen
Konnte im Training ein gutes Setup rausfahren, mag die Strecke und die Autos sehr. Hatte aber bei jedem Besuch in der Box runtime error...und musste jedesmal joinen. Mal war wieder ein Platz für die SGT frei, mal nicht...nervig!
Das gleiche im Qualy...3 mal die Karre auf P3 gestellt...jedesmal raus.
Bin dann von 26 los in der Hoffnung, dass irgendwas geht. Nach Runde 1 auf P10 und dann so langsam in Richtung Podium. Ein paar kleine Fehler waren dabei, aber ok.
Mahagoni fuhr vorne weg, aber zumindest P2 sollte doch gehen. Hatte dann schöne, kurze Positionskämpfe mit Nilski und Nobody. Dabei kamen immer wieder die GT3 durch die Verschiebungen dazwischen. Das hat mir teilweise auch geholfen....danke an ALLE GT-Fahrer aud S3, das ging wirklich ehr fair und übersichtlich zur Sache.
Dann ging Mahagoni zur Box, irgendwas musste sein dachte ich...ich hatte Sprit bis Runde 30, lag da auf P1. Überlegung war schon auf w/w zu gehen oder Reifen drauf lassen. Dann in Runde 28/29 DC...
schade, schade....
Aber es scheint ja viele mit dem selben Schicksal getroffen zu haben. Trotzdem Glückwunsch an alle Ankommer und Mahagoni zum Gesamtsieg!
Eine tolle Serie! Wagen sind echt Spitze!!
Auf ein Neues..Greetz SchumiB)