Server 2:
Erst mal eins vorweg: Wie fair da miteinander umgegangen wurde, das fand ich bemerkenswert!
BEIDE DAUMEN HOCH!
Dann nochwas:
Ich hab irgendwann im Rennen einen der beiden Kremer Porsche ziemlich dämlich abgeräumt. Weiß nicht mehr, ob es Robert oder Nikman war. Egal! Sorry nochma! Das war einfach nur dämlich von mir...
So, dann jetzt mal was zum Rennen und dem unerklärlichen "technischen Problem" beim 2. Stopp...
Training lief ganz normal. Bissel was probiert, am Ende nochmal bissel Qualiset getestet und P1.
Quali war saumäßig spannend.
Mahagoni, [GCZ]ROL und meine Wenigkeit balgten uns um die Pole, die ich, wohl auch nur weil Rol die Zeit ausging, knapp vor Mahagoni holte.
Fürs Rennen war ich mit meiner 2 Stopp Strategie eigentlich wenig optimistisch, aber es klappte dann doch recht gut.
Bis Runde 23 in Führung gelegen und dann zum 1. Stopp. Der lief ganz normal.
Auf P5 oder 6 wieder raus, konnte ich mit den wieder mittleren Pneus ganz gut fahren.
Dann kam irgendwann die unheimliche Begegnung mit einem der Kremer Porsche...
(siehe oben!)
Durchs warten 6 Sekunden hinter Mahagoni gewesen, dem ich aber Stück für Stück den Vorsprung wieder abknabbern konnte, um dann wieder in Führung in die Box abzubiegen.
Da stand ich dann eine Gefühlte Ewigkeit, weil man angeblich ein "Technisches Problem" beim Stopp hatte, komischerweise aber nix repariert wurde... Naja, mysteriös...
Kam dann knapp vor [SCR]Mad wieder auf P4 auf die Piste zurück und hab bis zum Ende den Rückstand auf Veyron von 40 Sekunden nach dem Stopp bis auf ca. 10 Sekunden runtergerobbt...
Naja, P2 oder 3 wäre sicher heute drin gewesen auf Server 2, aber viel wichtiger: Es hat einen riesen Spaß gemacht...
Danke Jungs!
Grüße
Shadow