drbios schrieb:und schon gefunden. Danke ^
edit: und auch schon getestet.
Hammer! Hät nie gedachte dass nen Set doch sooo viel bringt. Massig grip und nach nen paar Runden tiefe 2:15 Zeiten. Ich wälze jetzt alle Setup Guides, die ich finden kann
freut mich für dich
mit etwas Übung sollte auch noch etwas besser gehen. Habe selbst erst im Rennen meine Pace gefunden. Im quali und Training war alles etwas schwammig. seit ich auf der Bude bin, bin ich nicht so viele Runden darauf gefahren. Vllt 20. Kenne es aus SCGT.
Was das Ts auf 3 angeht, nun ja...beim fahren wird bei mir im Kopf ein Schalter umgelegt und ich bekomme nix mehr mit.
Im großen und ganzen bin ich kein großer ts Freund. wobei es die male wo ich da war, sehr amüsant war.
Meine Meinung ist dass der Grund der mangelnden Fahrer auf 3 ist, weil so bekannte Namen, wie locke, Markus(ist nur manchmal da), der benny(auch etwas seltener da) und andere die mir jetzt nicht einfallen, nicht mehr auf den Server aktiv sind. Ich richte mich meist danach. Auf welchen Server ich gehe. Auf Server 1 bin ich nur wegen nobby und bladerunner. Sind gute und faire Fahrer von denen ich was lernen kann. Manchmal gucke ich das Getriebe ab, manchmal die Linie...
leider ist es aber wie ich finde allgemein weniger Leute auf den Servern. Oder täusche ich mich?