RookyRacing schrieb:Zum Quatschen kann ich nur sagen, dass ich mich da auch an meinen eigenen Hut packen muss.
Ich rede gerne...ja...und wenn Grim dann noch da ist ists vllt auch noch ein bisschen mehr als sonst...ABER... das ist egen trotzdem noch ein großer Unterschied zu dem kindergequatsche oder rumgeschreie.
Ich rede normal, nicht zu laut und nicht allzuviel Quatsch, und ich hab Spaß dran, wozu ist man denn im TS?
Lg RR
Auch hierzu mal meinen Senf:
Ist ja völlig ok Rooky, nur vergisst du das eben nicht nur 2 oder 3 - 4 - 5 Leute auf den Server sind, es sind/sollten 28 sein. Die wollen sich auf ihr Rennen konzentrieren, benötigen evt Tips zum Set oder zur Strecke, da sind die "privaten Smalltalks" einfach nur störend. Nicht jeder hat dann auch das Rückrad mal zu fragen; die Höflichkeit gebietet eine laufenden Unterhaltung nicht zu unterbrechen.
TS ist geil, leider meinen manche das es eine Freikarte für grenzenlose Kommunikation ist.
Ich sehe das anders, eine Funkdisziplin muss schon sein, wo viele mitreden müssen Regeln gelten sonst quatscht dich einer tot.
Michael