Server 4:
Bis auf den Start alles super...
Im Quali hab ich mich selbst überrascht und hinter Haggard auf Platz 2 gestellt.
Am Start hat die Ampel schon so komisch geflackert und war dann aus... Daraufhin sind einige um mich rum losgefahren und ich dachte mir nur: "Da stehst du einmal vorne dran und dann verpennst du den Start
![:angry: :angry:](/media/kunena/emoticons/angry.png)
". Also selbst auch los, und siehe da: Fehlstart - Stop&Go. War meine erste Stop&Go überhaupt, bin diese dann auch gleich schön brav in der ersten Runde angetreten, dann tauchte erstmal die Boxentafel auf. Da hab ich dann gut und gerne nochmal 10-20 Sekunden verplempert, bis ich gesehen habe, dass es eine Stop&Go Option gibt, bei der man zwischen Ja und Nein umschalten kann. Bin dann wie ein Irrer hinter gtr2freak dem Feld hinterhergeheizt, sorry liebe Reifen
![:laugh: :laugh:](/media/kunena/emoticons/laughing.png)
Nach meinem einzigen Stop auch wieder hinter gtr2freak rausgekommen, da ist er mir aber dann davongefahren. Am Ende stand dann Platz 5 mit 10-15 Sekunden Rückstand auf die ersten 4 und knapp 10 Sekunden Vorsprung auf den 6. Nach oben genannten Vorkommnissen bin ich damit äußerst zufrieden.
Edit: Bei mir hat Haggard nicht gelaggt, vorbeigelassen hab ich ihn trotzdem, der war so viel schneller als ich