Server 4:
Bis auf den Start alles super...
Im Quali hab ich mich selbst überrascht und hinter Haggard auf Platz 2 gestellt.
Am Start hat die Ampel schon so komisch geflackert und war dann aus... Daraufhin sind einige um mich rum losgefahren und ich dachte mir nur: "Da stehst du einmal vorne dran und dann verpennst du den Start
". Also selbst auch los, und siehe da: Fehlstart - Stop&Go. War meine erste Stop&Go überhaupt, bin diese dann auch gleich schön brav in der ersten Runde angetreten, dann tauchte erstmal die Boxentafel auf. Da hab ich dann gut und gerne nochmal 10-20 Sekunden verplempert, bis ich gesehen habe, dass es eine Stop&Go Option gibt, bei der man zwischen Ja und Nein umschalten kann. Bin dann wie ein Irrer hinter gtr2freak dem Feld hinterhergeheizt, sorry liebe Reifen
Nach meinem einzigen Stop auch wieder hinter gtr2freak rausgekommen, da ist er mir aber dann davongefahren. Am Ende stand dann Platz 5 mit 10-15 Sekunden Rückstand auf die ersten 4 und knapp 10 Sekunden Vorsprung auf den 6. Nach oben genannten Vorkommnissen bin ich damit äußerst zufrieden.
Edit: Bei mir hat Haggard nicht gelaggt, vorbeigelassen hab ich ihn trotzdem, der war so viel schneller als ich