Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Croft am 02.04.2014

Croft am 02.04.2014 02 Apr 2014 21:59 #248260

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Komisches Spiel:

bin für 5 Runden in der 29. Runde gefahren, konnte auch alle anderen Fahrer sehen, auf Xd-Map ebenfalls, wurde aber von den anderen die ganze Zeit auf der Start/Ziel stehend gesehen. Nach meinem Spiel hatte ich dann in der 34. Runde einen Disconnect. War aber laut XD-Tool noch in der 29.. Das soll jemand mal verstehen.

Hat bis dahin Spaß gemacht, ein Top 5 Platz wäre drin gewesen.

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Croft am 02.04.2014 02 Apr 2014 22:13 #248261

Ich fand den Reifenverschleiß im ersten Stint echt heftig, war nicht schön zu fahren.

2. Stint ging dann.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Croft am 02.04.2014 02 Apr 2014 22:17 #248262

War awesome! Und das ohne üben zu können oder ein Setup zu basteln. Dann noch nicht das Training fahren können, weil Training ne Weile dauerte. Quali lief nicht gut und im Rennen die ersten Runden fast nur gedreht. Kaum waren die Reifen ab, fuhr sich der Wagen plötzlich richtig geschmeidig.
Wenn meine Wagen immer so liegen würden, wie zum ende meines ersten Stints, dann würde alles schon ganz anders ausgehen. Hat spaß gemacht, CreexX am Ende seines Stints im Getriebe zu hängen und zum Teil seine Zeiten fahren zu können. Auch wenn ich frische und er alte Reifen hatte. Das Gefühl war geil. Im letzten Stint weiche und wenig Sprit mitgenommen und dachte mir so. Dann fährste wenigstens eine gute Runde. bei der Rausfahrt war Uwe vor mir und ich konnte die Pace gut mitgehen. Weiß nicht wie seine Reifen waren, aber ich merkte das ich schneller bin. Wollte aber nicht vorbei, weil ich 3 oder 4 Runden hinter ihm gewesen bin.

Dann kam die Ansage von ihm "Wenn du schneller bist, dann fahr vorbei." Ich dachte, er würde Platz machen. Aber im gegenteil. der ist einfach weiter gefahren als wäre icke nicht da. Von daher hoffe, ich, dass ich das richtig verstanden hatte, dass ich sozusagen mit ihm einen zweikampf führen sollte... Das tat ich auch und kam vorbei. Was folgten waren die drei besten Runden, seit ich hier bin. Der hing mir zum Teil im Nacken. Also hier:

Vielen Dank Uwe! War echt eine geile Aktion von dir. Und danke dass du mir vertraut hast, dass ich dir nicht einfach in die Karre rein fahre und dir dein Rennen damit versaue. War wirklich ein super Gefühl wirklich mal ernsthaft über ein paar runden fighten zu dürfen. Das war das beste Geschenk was man mir machen konnte. ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Croft am 02.04.2014 02 Apr 2014 22:19 #248263

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Großes Kino auf Server 4! :woohoo:

Nach Frühstart (doofe Ampel :dry: ) eine schöne Aufholjagd gestartet; erfolgreich :lol:

Sorry für den Mist im ersten Stint, da war ich ja teilweise mehr neben der Strecke als auf dem Asphalt. Glaub besonders nobody wars irgendwann leid mich wieder im Rückspiegel sehen zu müssen.

Als ich mit Saljiuztr (wer hat sich eigentlich den Namen ausgedacht :P ) gekämpft hab, war er wie wild am ruckeln. Im Ziel wieß er mich drauf hin, dass ich wohl gelaggt habe. Wie war das bei den Mitfahrer auf der 4?

Auf jeden Fall gabs wahnsinnige Überholmanöver, konnte spät auf die Bremse und früh wieder voll aufs Gas, das hat richtig gefetzt. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Croft am 02.04.2014 02 Apr 2014 22:25 #248265

iwie gaga :D

die ampel war mal mega behindert .. dann auch noch jmd direkt nach der ersten runde hinten rein der zur stop and go rein musste .. ab da dann aber voll gas .. von 6 oder so nach vorne auf 2 gekämpft und dann versucht an berniebob ranzukommen .. er hat paar fehler gemacht so dass ich zum boxenstop ca 4s rückstand hatte .. nach dem stop warens dann wie 15 oder so oO

auf jeden fall hatte er wohl iwo nochmaln dickeren schnitzer so dass sich der abstand praktisch über fast den ganzen 2. stint auf ca 3-4s eingependelt hat. in der letzten runde ist ihm dann leider der sprit ausgegangen so dass ich (zu) leichtes spiel hatte ^^

strecke und auto waren auf jeden fall cool :) hatte mein rennsetup auf harte reifen gestellt so dass ich mit einem wechsel in der mitte die ganze zeit vollgas gehn konnte :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Croft am 02.04.2014 02 Apr 2014 22:25 #248266

Server 4:

Bis auf den Start alles super...

Im Quali hab ich mich selbst überrascht und hinter Haggard auf Platz 2 gestellt.

Am Start hat die Ampel schon so komisch geflackert und war dann aus... Daraufhin sind einige um mich rum losgefahren und ich dachte mir nur: "Da stehst du einmal vorne dran und dann verpennst du den Start :angry:". Also selbst auch los, und siehe da: Fehlstart - Stop&Go. War meine erste Stop&Go überhaupt, bin diese dann auch gleich schön brav in der ersten Runde angetreten, dann tauchte erstmal die Boxentafel auf. Da hab ich dann gut und gerne nochmal 10-20 Sekunden verplempert, bis ich gesehen habe, dass es eine Stop&Go Option gibt, bei der man zwischen Ja und Nein umschalten kann. Bin dann wie ein Irrer hinter gtr2freak dem Feld hinterhergeheizt, sorry liebe Reifen :laugh:
Nach meinem einzigen Stop auch wieder hinter gtr2freak rausgekommen, da ist er mir aber dann davongefahren. Am Ende stand dann Platz 5 mit 10-15 Sekunden Rückstand auf die ersten 4 und knapp 10 Sekunden Vorsprung auf den 6. Nach oben genannten Vorkommnissen bin ich damit äußerst zufrieden.


Edit: Bei mir hat Haggard nicht gelaggt, vorbeigelassen hab ich ihn trotzdem, der war so viel schneller als ich :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Croft am 02.04.2014 02 Apr 2014 22:28 #248267

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Huhu :)

Ich fand, das hat gepasst wie Ar*** auf Eimer :)
Hatte heute mal Zeit das komplette Training zu bestreiten und konnte mir ein gutes Setup bauen was auch mal im Rennen funktionierte :)

Prima Event,danke dafür! :kiss:

viele Grüße

der_benny

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Croft am 02.04.2014 02 Apr 2014 22:40 #248268

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Croft am 02.04.2014 03 Apr 2014 12:37 #248277

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 1 wurde wohl nach 10 min Training noch mal neu gestartet. Es waren sowieso nur 15 Fahrer drauf.

Danach waren es noch weniger :blink:

Beim Start hatten wir "Crashkids" die volle Lotte in die Startaufstellung gedübelt sind. Dazu noch diese miese Ampel :woohoo:

Deswegen gab es wohl zwei Restarts.

Bis dahin waren wir nur noch 10 Fahrer.

Ich konnte mich gut vorne halten und hatte den Verschleiß gut im Griff. M/H

Leider habe ich einen (in Worten 1) Liter zu wenig getankt und trotz aller Bemühungen Sprit zu sparen musste ich die letzte 1/2 Runde in Schleichfahrt bestreiten.

So habe ich meinen Sieg an Sebi geschenkt, der mir immer, wenn auch mit Abstand, im Nacken hing.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Croft am 02.04.2014 03 Apr 2014 13:32 #248278

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Ich glaube, ich muss dringend mal meinen Rechner neu aufsetzen. Das 2. Event mit technischem Ausfall. Einmal Blackscreen, dann merkwürdiger Halb- dann Ganzdisconnect. Echt schlecht für die Statistik.
Passt ganz gut, dass mein Rechner gerade in ein neues Gehäusse umzieht.
Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Croft am 02.04.2014 03 Apr 2014 14:48 #248279

Hatte motorkühlung auf 2. Das war auch im training und in der quali überhaupt kein problem. Nur nach der dritten rennrunde fing das ding auf einmal an zu qualmen...konnte auch nicht wirklich was dagegen tun außer extrem das tempo rauszunehmen. Meistens klappt das mit sehr früh schalten, aber der lotus hat sich auch davon kaum beeindruckt gezeigt und fröhlich weiter gekocht. Hab das dann aus sinnlosigkeit abgebrochen...mal wieder ein geschenk für nobby...:P

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Croft am 02.04.2014 03 Apr 2014 15:04 #248280

Ey komm, das war hart erarbeitet. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang