Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: World Tour 2014

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 13:01 #248121

  • mahagoni
  • mahagonis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 125
Hoffentlich erleben wir heute auch malaysisches Wetter.. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 13:08 #248122

Habt ihr ein paar Setup Tipps für den 550 Maranello.

Stehe bei ner 1.58.7
Leichtes Untersteuern und Reifenfresser...:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 13:35 #248124

zoppo64 schrieb:
:Fahre ich heute nen Lambo kann ich den beim nächsten GT1 Rennen am 24.5 nicht mehr fahren .Ist das so richtig ?


Richtig wenn du heute denn Stier nimmst dann musst du beim nächsten Event dir einen neuen Fahrbarenuntersatz aussuchen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 13:59 #248126

  • fviper72
  • fviper72s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 37
Mit 550Maranello im Standard Setup 01-57-9 auf Anhieb.
Nur Gänge und Bremse anpassen, Versuchen erst mal mit anderer Linienwahl bessere Zeiten zu fahren und wenn nach 30RD keine Besserung mehr geht (wohlgemerkt fehlerfreie Runden), dann zuerst Federn einstellen um eine Grundbalance einzustellen (Nach jeder Änderung Testsrunden drehen und immer nur eine Einstellung gleichzeitig ändern und wieder Testen. Danach kannst du Dämpfereinstellung ändern.

An welcher Stelle hast du Untersteuern?
In der Anbremszone, im Scheitelpunkt, oder beim rausbeschleunigen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 14:04 #248128

fviper72 schrieb:
Mit 550Maranello im Standard Setup 01-57-9 auf Anhieb.
Nur Gänge und Bremse anpassen, Versuchen erst mal mit anderer Linienwahl bessere Zeiten zu fahren und wenn nach 30RD keine Besserung mehr geht (wohlgemerkt fehlerfreie Runden), dann zuerst Federn einstellen um eine Grundbalance einzustellen (Nach jeder Änderung Testsrunden drehen und immer nur eine Einstellung gleichzeitig ändern und wieder Testen. Danach kannst du Dämpfereinstellung ändern.

An welcher Stelle hast du Untersteuern?
In der Anbremszone, im Scheitelpunkt, oder beim rausbeschleunigen?

Eigentlich immer :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 14:25 #248129

  • fviper72
  • fviper72s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 37
Federn vorne weicher, oder hinten härter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 15:09 #248132

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Huhu!

So, hab auch mal ein paar Testrunden gedreht mit dem Saleen. Setup hab ich mal hochgeladen. 18 Runden gefahren; Zeiten lagen zwischen 55.3 und 56.1 am Ende des Stint...


Ich kann wahrscheinlich nicht dabei sein, aber so hat ja vielleicht der ein oder andere was davon... :)


Grüße

Shadow


Edit: Setup nennt sich "Saleen S7-R Test" und liegt im "Sepang" Ordner...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 19:55 #248138

Bevor es losgeht, noch ein kurzes Wort zum "internen Schlüssel":

Man kann dazu sagen, ohne das daraus ein "externer" Schlüssel wird:

Am wichtigsten ist es, das Rennen zu beenden!!
Das ist quasi schon "die halbe Miete" ;)
Wer ausscheidet, hat schlechte Karten, seht also zu, dass ihr im Rennen bleibt und die Ziellinie überquert!

Wenn man das Ausscheiden nun aber nicht verhindern kann, ist es von Vorteil, trotzdem möglichst viele Runden gefahren zu haben!

Und last, but not least: eine gute Platzierung kann auch nicht schaden, auch wenn es nur am Rande eine Rolle spielt...

Viel Erfolg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 20:11 #248139

Hi

könnte ein Admin noch nen Server aufmachen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 21:42 #248141

Na super...alles vorbei bevor es losgegangen ist.
Sessionswechsel zum Rennen und schwupp stehe ich alleine in der Startaufstellung. :angry:
Nix mehr zu machen.
Momentan klebt mir echt das Pech am Lenkrad.

Naja, dann hoffe ich das es das nächste Mal besser läuft .

Viel Spass noch heute Abend.

Gruß
Fox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 21:46 #248142

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
...

Am wichtigsten ist es, das Rennen zu beenden!!
Das ist quasi schon "die halbe Miete" ;)
Wer ausscheidet, hat schlechte Karten, seht also zu, dass ihr im Rennen bleibt und die Ziellinie überquert!

Wenn man das Ausscheiden nun aber nicht verhindern kann, ist es von Vorteil, trotzdem möglichst viele Runden gefahren zu haben!

Tja, ich habe es versucht, leider meinte meine Grafikkarte, dass 3 Blackscreens mal was ganz tolles wären. Die letzen beiden davon habe ich ja noch abpuffern können, der erste landete leider in der Leitplanke und brachte mir eine Runde Rückstand in der Box beim reparieren.

Dann kam aber der Gau, der Rechner fuhr einfach runter, ohne dass ich auf ihn einwirken konnte. Das war es mit dem Event.

Bis dahin hatte jedenfalls Spaß gemacht.

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 22:12 #248143

  • Uwe GER
  • Uwe GERs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 66
ging mir auch so, warst du auf Server 6?
FoxMulder73 schrieb:
Na super...alles vorbei bevor es losgegangen ist.
Sessionswechsel zum Rennen und schwupp stehe ich alleine in der Startaufstellung. :angry:
Nix mehr zu machen.
Momentan klebt mir echt das Pech am Lenkrad.

Naja, dann hoffe ich das es das nächste Mal besser läuft .

Viel Spass noch heute Abend.

Gruß
Fox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 22:12 #248144

Tja wäre gerne länger gefahren aber schwarzen Schirm auf der gegen gerade ging dann in die Leitplanke was noch gerade so gut ging, dann kurz vor der ersten kurve das gleiche wieder stand zwar auf der Bremse aber als das Bild wieder kam war da nur noch die wand die meine fahrt abrupt stoppte.
Naja trotz der schnell abbauenden reifen hat es doch Spaß gemacht auch wenn die ersten Runden doch sehr chaotisch waren.

Gruß. Trickle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 22:20 #248145

Jupp, auch auf 6. Ist zum heulen...hatte eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Es hat nicht sollen sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Tour 2014 29 Mär 2014 22:24 #248146

hi,

ging mir genauso auf Server 6, im Grid keine
Fahrzeuge zu sehen. :blink:


Gruß Codriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang