Understater schrieb:ich will ja nicht motzen aber Franky am 21 Juni ist das 24h Rennen auf dem Nürburgring! Ich denke das dort evtl. die Starterzahl geringer sein wird. Vllt kann man das um ne Woche nach vorne hinten verschieben?
Es wird immer wieder passieren, dass sich Eventtermine auf der PBB mit anderen Ereignissen kreuzen. Wenn ihr wüßtet, wie voll dieses Jahr der Terminkalender ist und was da alles gefahren wird, da kann man eigentlich auf kein Event verzichten. Auch auf die, die eine Woche vor, oder hinter dem 21.Juni liegen.
Auch wenn es wegen der vielen Auswertungen und Statistiken schon fast nach Liga aussieht, wir sind und bleiben ein Feierabendveranstalter. Einfach ohne Verpflichtung und Zwang an den Veranstaltungen teilnehmen. Nur der Spaß am gemeinsamen Racen steht im Vordergrund, sonst nichts. Genau diesen Spagat macht die Bude aus.
Schlimm wäre es, wenn ich irgendwann lesen müßte, dass einer seine Hochzeit wegen eines Events verschoben hat. Dann hat er die Sache zu ernst genommen.
Trotz allem hin und her. Ich freue mich auf die WorldTour 2014. Habt einfach Spaß
Franky