Testerova schrieb:Server 4
P.S. Grim was war los! Nich Fit
Doch fit, aber in Pech abgesoffen. Habs nicht von den Hacken bekommen nach mittwoch.....
Der Reihe nach:
Ich hatte am Donnerstag schon ein paar Runden zum training gedreht, weil ich wusste, dass ich dann ab ca 19.00 Uhr essen sein werde.
Also dass ich kein Trainig habe, bin dann auch erst ca 10min vor dem Rennstart im Qualifying rausgefahren.
Keine gute Runde hinbekommen, ich war noch nicht wirklich drin. War eben ein kaltstart, denn an dem Tag bin ich noch gar nicht gefahren.
Am Start von P7 wollte ichs ruhig angehen lassen, was ein fehler war.
Viele sind mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren, ich habe schon gemerkt, dass einige nicht daran denken, dass neben ihnen auch jemand sein kann.
Also in der ersten Linkskurve des zweiten Sektors musste ich mich verteidigen, aber wegen oben genannten Grund bin ich gleich vollkommen auf den Curb. Der Lambo drehte sich dabei weg, ich stand entgegengesetzt der Fahrtrichtung und eines der letzten Fahrzeuge hatte mich frontal erwischt.
Karre schrott: MoTeC zeigte 0%, Platten, aufhängungsschaden und Motor aus.
Naja, da wars dann vorbei, ich hoffe ich habs niemandem versaut.....Diesmal wars meine Schuld.
Aber ich habe etwas gelernt: Nicht zu defensiv fahren, wenn der rest im Berserker-Modus unterwegs ist. Dann halt auch das Messer zwischen die Zähne nehmen und sich wenn nötig mit den Ellenbogen beahaupten, ansonsten ist für eienn selbst schneller vorbei. Denn die anderen sehen, dass man sich nicht groß wehrt und halten rein.
Nur von gestern kann man das nicht lernen, das habe ich halt aus mehreren solcher Renenn geschlussfolgert.
Traurig, aber so wird mans wohl machen müssen, wenn man überleben will....
Ich hoffe auf bessere Zeiten für mich
Gruß
Grim