Bin normalerweise niemand der im Rennen einfach ESC drückt dieses mal jedoch wars dann doch zuviel:
Server 5: konnte mich mit den falschen Reifen (Regen hart) ganz gut auf p3 halten nach dem ersten stop Skiecks druff und schon ging die Post ab!
Dann Mitte des zweiten Stints überrundung von "blauesLicht" der in der zweiten Lesmo ins Kies gerutscht war. Kam dann vor mir wieder auf die Strecke raus, ich hatte Geschwindigkeitsüberschuss und wollte dann nach dem leichten Linksknick auf der Geraden überholen. Nur hatte der "blaues Licht wohl etwas dagegen: als ich nach Links ausscherte zog er plötzlich auch nach Links, dachte mir ok dann will er wohl von der Linie runter um mich vorbei zu lassen. Also zog ich wieder auf die ideallinie und siehe da auf einmal entschließt sich Herr "blauesLicht" auch nach rechts zu fahren im letzen Augenblick geh ich in die Eisen und versuche wieder links rüberzuziehen( das war dann schon eher ein Ausweichen als ein Überholen) aber auch dass sah Herr "blauesLicht" wohl nicht ein und zog seinerseits auch wieder nach Links direkt vor meinen 575 er Ferrari.
Ich sehe ja ein dass man manchmal durch Unvermögen oder durch blöde Situationen abgeschossen wird, aber das war pure Absicht!!! In dem Augenblick war das Rennen für mich zünde...
Wo muss ich mich nochmal melden damit sich die Admins das ganze nochmal anschauen?
Gruß Dago