Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: F-430 @ Barbato

F-430 @ Barbato 26 Feb 2014 22:04 #247030

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Huhu :)

erstmal danke für die mutige Strecken Wahl :cheer:

Hab es irgendwie im Training nie hinbekommen das Auto so hinzubiegen das es kaum aufsetzt. Immer paaam :silly:

Qualli dann irgendwie eine gute Runde erwischt. P1 am Ende.

Rennen hab ich mich mal wieder verpockert. :laugh:
hab die Bremskühlung erstmal noch auf 1 genommen und den Sturz noch etwas erhöht, da der Reifen im Qualli doch recht unterkühlt war. Wie immer falsche Entscheidung im nachhinein.

Habe dann mit stumpfen Waffen gekämpft und eine Feuerrote Bremse.

Am Ende P3 trotz 4 Runden Spritsparen :laugh:

Die Strecke lief bei mir auch nicht flüssig und die Bäume flackerten. Fand ich sehr komisch :huh:

War trotz allem wieder sehr spassig auf der 3.

Viele Grüße und Danke

der_benny

Anhang GRAB_002-a94addbd598c73df3422cac32adab2dc.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F-430 @ Barbato 26 Feb 2014 22:12 #247031

Schönes Bild, kann ja nur ich sein mit der zerfledderten KIste :woohoo:


Schönes Event! Hatte ein paar schöne Fights, hat richtig Bock gemacht :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F-430 @ Barbato 26 Feb 2014 22:13 #247032

bis auf die flimmernde grafik stellenweise ne echt geile strecke :)

das aufsetzproblem hab ich auch nicht wirklich wegbekommen aber egal die 2 stellen .. :P

quali das ding knapp vor kfb auf 2 gestellt und dann erstmal den uwe gejagt :) iwann konnte ich dann vorbeiziehn und dann konstant den vorsprung ausbaun. iwann dann nochmaln kleinen fehler gemacht worauf mein vorsprung wieder weg war .. aber relativ schnell wieder ran und vorbei und dann mit ~6s vorsprung an die box voll machen und neue M/M Reifen.

danach noch stint im fernkampf mit uwe und mit ~10s vorsprung ins ziel und erster serversieg 2014.

tat echt gut nach dem verka****n porsche cup letzte woche :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F-430 @ Barbato 26 Feb 2014 22:21 #247033

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Tolle Strecke :woohoo: hat mega Laune gemacht ,bis zu meinen Dreher ,hab kurz zurück geschaut und in der Ultra schnellen Bergab Stelle denn Ferrari verloren und dabei den 3 platzierten Icmann erwischt ,Tut mir unendlich leid :blush: ,aber konnte nichts dagegen machen .Das Ziel haben wir zwar beide gesehen aber Rennen war natürlich für uns beide im Eimer :S ,liebe grüsse Micha.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F-430 @ Barbato 26 Feb 2014 22:21 #247034

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
War begeistert von der Kombi. Die Strecke fährt sich wunderbar flüssig und das Auto konnte man auch sehr gut auf die Strecke abstimmen.

Über Aufsetzprobleme konnte ich mich nicht beklagen. Ging mit der niedrigsten Fahrwerkshöhe super.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F-430 @ Barbato 26 Feb 2014 22:50 #247036

Server 4

Strecke und Auto haben mir wohl recht gut gelegen, mit ein bisschen Glück meinen ersten Serversieg eingefahren. :)

Stand im Qualifying bis kurz vor Ende auf P1, dann hat der Finguni in buchstäblich letzter Sekunde nochmal einen rausgehauen und sich noch vor mich geschoben.

Genau diesem Finguni bin ich dann die 18 Runden bis zum Boxenstop mit konstant 5-20m Abstand, je nach Runde und Streckenabschnitt, hinterhergefahren, für einen Überholversuch kam ich nie nah genug ran.
Beim Stop hab ich dann durch einen kleinen "Unfall" ein paar Sekunden verloren. Die Boxenplätze waren irgendwie höllisch eng, deshalb hat mir 31!45 beim Reinfahren auf den Platz vor mir ein bisschen den Lack an meinem Ferrero angekratzt. Beim Losfahren hab ich mich dann direkt revanchiert, weil ich trotz voll eingeschlagenem Lenkrad nicht vorbeibekommen bin (Sorry, aber ich denke beides war keine Absicht und auch nicht schlimm ;) ). Dann musste ich ersmtal den Rückwärtsgang auspacken und dann hats auch geklappt. Jetzt hatte ich aber fast 7 Sekunden Rückstand auf Finguni.
Der hatte dann aber nach ein paar Runden einen Überrundungsunfall mit Reifenschaden... Hab mir das im Replay angeschaut, blöder hätts nicht laufen können, da hat sich nach der unübersichtlichen ersten Kurve einer vor ihm quergestellt.
Von da an lag ich dann in Führung und hab das Ganze mit gutem Vorsprung mehr oder weniger gemütlich nach Hause gefahren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F-430 @ Barbato 26 Feb 2014 23:20 #247037

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 3: Die Kombi hat mir echt Spaß gemacht. Bin zwar beim Start in der ersten Kurve mit gedreht worden, konnte dann aber von hinten eine Aufholjagd starten und kam auf P9 ins Ziel. Meine W/M-Strategie ging gut auf ... :laugh:
Grats ans Podium!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F-430 @ Barbato 26 Feb 2014 23:37 #247038

Back from Ratskeller Charlottenburg, die Gesamtauswertung:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...vent/2014_02_26.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F-430 @ Barbato 26 Feb 2014 23:44 #247040

So lange musste ich warten xD

Das es gerade bei diesem Event klappt hätte ich nicht gedacht^^

YES xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F-430 @ Barbato 27 Feb 2014 08:04 #247043

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
GW an RookyRacing zun Gesamtsieg!

Server 4
@ Dodros

Glückwusch zum ersten Serversieg und danke für deinem Rennbericht:) ,

war echt spannend bis zum Boxenstop, hatte mich schon auf einen schönen Fight in der zweiten Rennhälfte eingestellt, kam dann leider anders...

konnte leider dem querstehenden nicht mehr ausweichen und hab mir ein Plattfuss eingehandelt... danach war ich irgendwie von der Rolle, Konzentration (und auch Motivation) war dahin... habe dann für meinen Rennspeed einen enttäuchenden 11. Platz eingefahren.

Insgesammt 42ter (Top 5 wäre möglich gewesen) - hatte gestern einen dicken Hals, heute bin ich zufrieden... (für meine Verhältnisse) gute Zeiten gefahren, 20 Führungsrunden (für die StatistikB)) und...

nach dem Event, ist vor dem Event... :)

freu mich jetzt schon auf das 24h Rennen

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F-430 @ Barbato 27 Feb 2014 11:21 #247045

server2

so erstmal danke an alle.
Für mein 1 event bin ich mehr als zufrieden, umd es richtig viel Spaß gemacht. Nun muss ich nir noch lernen das Auto richtig einzustellen ind mehr strecken kennenlernen. zzm boxe stop war ich 6 als 8 wieder raus. ende war dann platz 6.
freue mich auf das nächste event

Gruß trickle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F-430 @ Barbato 27 Feb 2014 11:52 #247047

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Trickle schrieb:
server2

so erstmal danke an alle.
Für mein 1 event bin ich mehr als zufrieden, umd es richtig viel Spaß gemacht. Nun muss ich nir noch lernen das Auto richtig einzustellen ind mehr strecken kennenlernen. zzm boxe stop war ich 6 als 8 wieder raus. ende war dann platz 6.
freue mich auf das nächste event

Gruß trickle

Huhu Trickle,

beim Boxenstopp gibt es viele Möglichkeiten Zeit liegen zu lassen.

Erstmal empfehle ich dir das XD-Tool. Dort kannst du einstellen wie viel nachgetankt werden soll/Reifen wechsel ja o nein usw... Das ganze während der Fahrt, somit musst du nicht in der Box auf der Tafel rumdrücken.
Wenn du reinfährst und zur Crew rollst dann mach den Motor auch am besten vorher aus, sodass du reinrollst. Dann wird nämlich sofort getankt ;)

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F-430 @ Barbato 27 Feb 2014 12:39 #247049

benny schrieb:
Huhu Trickle,

beim Boxenstopp gibt es viele Möglichkeiten Zeit liegen zu lassen.

Erstmal empfehle ich dir das XD-Tool. Dort kannst du einstellen wie viel nachgetankt werden soll/Reifen wechsel ja o nein usw... Das ganze während der Fahrt, somit musst du nicht in der Box auf der Tafel rumdrücken.
Wenn du reinfährst und zur Crew rollst dann mach den Motor auch am besten vorher aus, sodass du reinrollst. Dann wird nämlich sofort getankt ;)

grüßle benny

hm nun bin ich gerade unsicher meinst du das xd tol oder dieses motec?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F-430 @ Barbato 27 Feb 2014 12:56 #247050

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Trickle schrieb:
benny schrieb:
Huhu Trickle,

beim Boxenstopp gibt es viele Möglichkeiten Zeit liegen zu lassen.

Erstmal empfehle ich dir das XD-Tool. Dort kannst du einstellen wie viel nachgetankt werden soll/Reifen wechsel ja o nein usw... Das ganze während der Fahrt, somit musst du nicht in der Box auf der Tafel rumdrücken.
Wenn du reinfährst und zur Crew rollst dann mach den Motor auch am besten vorher aus, sodass du reinrollst. Dann wird nämlich sofort getankt ;)

grüßle benny

hm nun bin ich gerade unsicher meinst du das xd tol oder dieses motec?

XD-Tool :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F-430 @ Barbato 27 Feb 2014 13:37 #247051

ok danke werde es mal laden ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang