Server 4
Strecke und Auto haben mir wohl recht gut gelegen, mit ein bisschen Glück meinen ersten Serversieg eingefahren.
Stand im Qualifying bis kurz vor Ende auf P1, dann hat der Finguni in buchstäblich letzter Sekunde nochmal einen rausgehauen und sich noch vor mich geschoben.
Genau diesem Finguni bin ich dann die 18 Runden bis zum Boxenstop mit konstant 5-20m Abstand, je nach Runde und Streckenabschnitt, hinterhergefahren, für einen Überholversuch kam ich nie nah genug ran.
Beim Stop hab ich dann durch einen kleinen "Unfall" ein paar Sekunden verloren. Die Boxenplätze waren irgendwie höllisch eng, deshalb hat mir 31!45 beim Reinfahren auf den Platz vor mir ein bisschen den Lack an meinem Ferrero angekratzt. Beim Losfahren hab ich mich dann direkt revanchiert, weil ich trotz voll eingeschlagenem Lenkrad nicht vorbeibekommen bin (Sorry, aber ich denke beides war keine Absicht und auch nicht schlimm
). Dann musste ich ersmtal den Rückwärtsgang auspacken und dann hats auch geklappt. Jetzt hatte ich aber fast 7 Sekunden Rückstand auf Finguni.
Der hatte dann aber nach ein paar Runden einen Überrundungsunfall mit Reifenschaden... Hab mir das im Replay angeschaut, blöder hätts nicht laufen können, da hat sich nach der unübersichtlichen ersten Kurve einer vor ihm quergestellt.
Von da an lag ich dann in Führung und hab das Ganze mit gutem Vorsprung mehr oder weniger gemütlich nach Hause gefahren