Allem voran:
Ich steh um 4:12 Uhr auf, geh in den Teamspeak, lese "24h Road Atlanta - vielleicht auch nur 12h"...
Da habe ich auf einen schlechten Witz gehofft, dann hab ich Rooky, CreexX, Taiga, kaefer und Andere vermisst. Es waren nur noch Flamur, Hoffi (FIFA spielend) und Dennis zu sehen.
Also rein in den Channel und von Flamur aufgeklärt worden. Passend war sein Satz:
"Der Nilski sitzt jetzt bestimmt zu hause und denkt sich: "Sch....""
Ja, genau das hab ich mir gedacht...
Ich konnte ja nicht reden, da ich niemanden aufwecken durfte, sonst hätt ich das wohl gesagt.
Da ich erst um 19:20 Uhr da war (Geburtstag meines Cousins 2. Grades) und dank meiner Eltern um 1:00 Uhr schlafen musste, ist es jetzt nur Platz 30, ich hatte mir noch die Top 15 erhofft, dadurch, dass ich am Sonntag noch 11h fahre...
Naja, der Lambo lag gut, meine Bestzeit war eine 1:16:077 mit vollem Tank (Okay, nur noch ca. 70l).
Die Überrundungen haben auf S3 mal wieder gut geklappt, nur auf Server 1, wo ich 50min gefahren bin, gab es einige, die meinen, dass ein GT1 einem LMP2 in den Esses unbedingt und unverzüglich Platz machen müsste...
Ich brauche mit dem GT1 die ganze Strecke, das konnte man sehen, da muss man nicht einfach weiter Vollgas geben und dem anderen aufs Heck fahren, nur weil der eine kleinere Klasse fährt... Lerne abzuwarten!!!
Danke Rooky
Danke an die Admins
Danke an alle Mitfahrer auf Server 3
Kein besonders großes Danke an die Server
Danke an die Toyotas, die immer so freundlich waren, einem den Weg zu leuchten
.