Markus1605 schrieb:Bin komplett anderer Meinung.
Hier ists es fast wie im realen Rennen.
Hmm, also ich weiß ja nicht wo du die Rennübertragungen siehst und Begründung mit einem "weil" ist auch nicht vorhanden.
Markus1605 schrieb:Wenn du Teamrennen willst,lad dir Fahrer zu dir nach Hause ein.
So fahrt ihr dann wirklich mit mehreren nur mit einem Auto.
1. Tut mir ja leid, dass ich aus ner "strukturschwachen Region" komme und der nächste hier auf der Maps gelistet Fahrer gut 50km weg ist und evtl. gar nicht mehr aktiv ist... Leider kenn ich nur Leute die Shooter und RPG spielen oder maximal ne Runde NFS
2. Ich dachte eigentlich das der Grund warum man online fährt und nicht ne LAN macht, um eben die räumlich Distanz zu neutralisieren.
3. Das ist genau der Punkt, denn aus diesem Event kann man halt persönlich auch ein Teamrennen machen, sofern man Leute in seiner Nähe hat und fährt locker 24h durch....
Markus1605 schrieb:Andere Dinge sind hier organisatorisch,zeitlich und programmtechnisch nicht möglich.
Schade... wäre meiner Meinung nach ne Überlegung wert gewesen...
Markus1605 schrieb:Und ja...es ist eine Spaßveranstaltung.
Oder glaubst du das man hier was gewinnen kann????
Ach nicht? Ich hatte mir extra schon einen Platz im Regal leer geräumt
Aber mal Spass beiseite, so ne Veranstaltung, wenn auch im elektronischen Bereich, hatte für mich bisher immer so ne sportliche Seite -> Das messen der "Leistung" unter fairen Rahmenbedingungen.
naja, hör ich besser auf mir Gedanken zu machen, ist alles so wie es ist und so war es immer gut, sorry