@Felix
bin grad nochmal hingefahren und mal in allen möglichen Varianten drüber gefahren, man kann dort nicht durchfallen und es ist auch keine Kante oder sowas vorhanden..
Was hier wer anderst erwähnte hatte, war wenn man hinter zu Turn 6 fährt, nach den esses, dann geht es dort kurz vor der Kurve rein ins "Infield" dort gibt es keinen Boden und mann kann "durchfallen" aber dort im Rennbetrieb hinzukommen ist wirklich mehr als unwahrscheinlich...
edit: der Fehler stört mich auch nicht sonderlich, wollte nur mal wissen ob Ursache die Strecke oder mein Rechner ist... irritiert halt am Anfang etwas, aber kann man mit leben... Spaß macht die Strecke alle mal und Sie kommt nunmal nicht von einem "gutbezahlten Entwicklerteam" sondern ist mehr ein Hobbyprojekt, da gibt es manchmal schwächen, aber kein Grund zum heulen
@Markus
Der Fehler liegt genau neben der Linie und blitzt halt am Rand des Sichtfeldes auf wenn man schaut das man den Scheitelpunkt erwischt... hab es am anfang nur unbewusst wahrgenommen und wollte dann mal schauen was da ist... Bei dir hört sich das so an als wenn man ne Spazierfahrt über die Strecke macht und die Landschaft "genießt" weil man den realen Sprit fürs Auto nicht mehr zahlen kann... und dann gleich wieder mit den Rundenzeiten zu bashen ist auch ziemlich arm... ersten hab ich noch garkeine Server basierte Zeit auf PBB gesetzt mitm GT3 und zweitens es gibt nun mal schnelle und nicht so schnelle Fahrer... Sei doch einfach froh das du dich selbst mit zu den schnelleren zählst...
Hab als ich mich hier eingelesen habe folgendes gefunden:
"Du musst nicht der Schnellste oder der Sicherste Fahrer sein, jeder fängt mal klein an... "
ergänzen könnte man glatt "... dann mach dich aber gefasst, dass die anderen dich zur Sau machen."