Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h von Road Atlanta

Aw: 24h von Road Atlanta 28 Feb 2014 16:17 #247091

Ganz ehrlich? Hab keine Ahnung ob ich da auch Grafikfehler habe,und ich bin die Strecke schon dutzendfach gefahren. :whistle:

Aber wenn ich fahre,hab ich keine Zeit die Landschaft zubewundern. Und ausserdem interessiert es mich nicht die Bohne.

Jetzt weiss ich warum manche nie auf ne vernünftige Zeit kommen!!!:laugh::laugh::laugh:
Och gugge ma....do is ein Busch neben der Idealline. Nee dat is ne Grafikfehler....dat sollte ein Baum sein.....:S

MANN FAHRT EINFACH UND GLOTZT NICHT IN DER WELTGESCHICHTE RUM!!!:P

*duck und weg* :whistle:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Road Atlanta 28 Feb 2014 18:56 #247099

@Felix
bin grad nochmal hingefahren und mal in allen möglichen Varianten drüber gefahren, man kann dort nicht durchfallen und es ist auch keine Kante oder sowas vorhanden..

Was hier wer anderst erwähnte hatte, war wenn man hinter zu Turn 6 fährt, nach den esses, dann geht es dort kurz vor der Kurve rein ins "Infield" dort gibt es keinen Boden und mann kann "durchfallen" aber dort im Rennbetrieb hinzukommen ist wirklich mehr als unwahrscheinlich...

edit: der Fehler stört mich auch nicht sonderlich, wollte nur mal wissen ob Ursache die Strecke oder mein Rechner ist... irritiert halt am Anfang etwas, aber kann man mit leben... Spaß macht die Strecke alle mal und Sie kommt nunmal nicht von einem "gutbezahlten Entwicklerteam" sondern ist mehr ein Hobbyprojekt, da gibt es manchmal schwächen, aber kein Grund zum heulen ;)

@Markus
Der Fehler liegt genau neben der Linie und blitzt halt am Rand des Sichtfeldes auf wenn man schaut das man den Scheitelpunkt erwischt... hab es am anfang nur unbewusst wahrgenommen und wollte dann mal schauen was da ist... Bei dir hört sich das so an als wenn man ne Spazierfahrt über die Strecke macht und die Landschaft "genießt" weil man den realen Sprit fürs Auto nicht mehr zahlen kann... und dann gleich wieder mit den Rundenzeiten zu bashen ist auch ziemlich arm... ersten hab ich noch garkeine Server basierte Zeit auf PBB gesetzt mitm GT3 und zweitens es gibt nun mal schnelle und nicht so schnelle Fahrer... Sei doch einfach froh das du dich selbst mit zu den schnelleren zählst...

Hab als ich mich hier eingelesen habe folgendes gefunden:
"Du musst nicht der Schnellste oder der Sicherste Fahrer sein, jeder fängt mal klein an... "
ergänzen könnte man glatt "... dann mach dich aber gefasst, dass die anderen dich zur Sau machen."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Road Atlanta 28 Feb 2014 19:12 #247101

Nicht streiten, ich glaube das war zum einen nicht auf dich bezogen und zum anderen auch nicht ganz ernst gemeint ;)

Der Blick ins Unendliche bei der letzten Schikane ist mir erst aufgefallen, als ich hier davon gelesen habe, seitdem aber immer :angry: :laugh:
Um die Liste der unerheblichen "Schönheitsfehler" noch zu erweitern: Wenn man von seinem Parkplatz nicht in die Boxengasse einbiegt sondern nach hinten durchfährt, kann man auch das Nichts bewundern und einfach geradeaus reinfahren und -fallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Road Atlanta 28 Feb 2014 19:34 #247103

Dodros schrieb:
Um die Liste der unerheblichen "Schönheitsfehler" noch zu erweitern: Wenn man von seinem Parkplatz nicht in die Boxengasse einbiegt sondern nach hinten durchfährt, kann man auch das Nichts bewundern und einfach geradeaus reinfahren und -fallen.

Na da sagste was... hat bei mir ne gefühlte ewigkeit gedauert ehh ich kapiert habe das man von "boxenplatz 1" ne 270° Rechtskurve fahren muss um korrekt auf die Strecke zu fahren. das erste mal bin ich durch den Pitpfeil falschrum auf die Strecke gefahren und dann sehr lange einfach nach links raus.. bis ich dann beim ersten Boxenstop mal die Lücke in der Mauer gesehen hab.

Und da kommt jetzt meine Frage, wie läuft das morgen ab, wenn quali-modus ist starten, wir ja alle aus der Box.. gibt es für die Lücke ne Vorfahrtsregel, gibt es strafen wenn man einfach nach links rausfährt? will da jetzt nicht stänkern, sondern mich morgen nur korrekt verhalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Road Atlanta 28 Feb 2014 21:19 #247107

Abend,
Wir haben mal nen Dedi aufgemacht und sind mit mehreren dort am Fahren auf der Road Atlanta.
Uns ist aufgefallen in jeder session ist der Motor bei 100% geht man aber ins Rennen kommt man nicht über 40% rüber meisten immer nur 20% und abwärts.
Woran kann das liegen?
Haben das evtl andere auch?
Villt nen BUG?:unsure:
Könnte sich das jemand anschauen?
Mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Road Atlanta 01 Mär 2014 08:35 #247123

so siehts aus

Anhang 1655909_636645549734840_264266103_n.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Road Atlanta 01 Mär 2014 10:44 #247128

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Nacher wirds lustig - 24h Dauerbrenner Audi R18 - ich war das letzte Mal nach über 80 Runden schon verdammt platt, ich will nicht wissen, wie es heute ausgehen soll ;-)

Von daher: Ich freu mich total auf nacher :-)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Road Atlanta 01 Mär 2014 11:19 #247129

Mein Updater will nicht fertig werden... es fehlen nurnoch ca. 100mb dauert aber schon stunden mach ich etwas flasch?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Road Atlanta 01 Mär 2014 12:29 #247132

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Klick mal auf Beenden, warte 30sec und starte den AU neu, dann macht er da weiter, wo er aufgehört hat, findet aber vielleicht noch die paar mb ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Road Atlanta 01 Mär 2014 12:35 #247134

Hi,

gestern mal paar Runden gedreht mit dem LMP2 Lola. Schee wars, freu mich auf später:)

Aber kann mir jemand mal sagen, wie man da korrekt aus der Box fährt???
Wenn ich das mache, wie bei der alten Version, schimpft der immer und sagt, ich würde in die falsche Richtung fahren....

Danke:)


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Road Atlanta 01 Mär 2014 12:37 #247135

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Fahr nach rechts und dann gleich durch eine Lücke in der Boxenmauer (die siehst du erst sehr spät), dann normal rausfahren... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Road Atlanta 01 Mär 2014 14:01 #247137

So, in gut einer STunde geht es los.

Ich wünsche allen Teilnehmern ein faires spannendes Rennen und vor allem viel Durchhaltevermögen :)

Ich denke, dass es wiedermal ein sehr spannendes Rennen werden wird bei dem sich wieder Positionskämpfe im gesamten und der Klasse über Stunden hinweg ziehen werden :)

Have fun and good luck :)

Lg RR

PS: Ich hoffe der Livetiminglink kommt noch :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Road Atlanta 01 Mär 2014 14:24 #247138

RookyRacing schrieb:
PS: Ich hoffe der Livetiminglink kommt noch :(

Ne, den lasse ich wie immer weg ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Road Atlanta 01 Mär 2014 14:31 #247140

Hubschrauber schrieb:
RookyRacing schrieb:
PS: Ich hoffe der Livetiminglink kommt noch :(

Ne, den lasse ich wie immer weg ;)


Dann ist ja gut, dachte schon ich muss mir Sorgen machen xD

Dank dir wie immer Hubi :)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h von Road Atlanta 01 Mär 2014 14:48 #247141

In ca. 10 min. gehts los. Ich starte erstmal Server 1/2/3. Eine halbe Stunde später dann Server 4/5. Damit ein versetztes Beitreten möglich ist.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang