Erstmal; vielen Dank für die Organisation und die tolle Kombination Wagen/Strecke! … Nach dem Desaster von letzter Woche habe ich mir den Rat einiger Kollegen hier zu Herzen genommen und bin mit 3 Kumpels auf Server 2 gestartet und kann schon mal sagen, dass im Grossen und Ganzen alles superfair abgelaufen ist! Und denjenigen, der nachm Abschuss nicht gewartet hat, hab ich mir nach dem Rennen gekrallt!
Das Rennen selber war an Dramatik dann wirklich nicht mehr zu überbieten! Mein lieber Herr Gesangsverein! A.b.s.o.l.u.t. föcking unbelievable! Verlor ich meinen Kumpel Mutzi (der sich gleich hinter mir qualifiziert hat) kurz nach dem Start aufgrund eines Remplers aus den Augen war er nach dem zweiten Boxenwechsel wie durch Zauberhand plötzlich vor mir! Über 10 Runden waren wir innerhalb einer Sekunde auf dem Track unterwegs, als von hinten noch eine Überrundung anstand. Den Kollegen also versucht fair vorbei zu lassen und Mutzi trotzdem nicht zu verlieren. Der Kollege also zwischen uns, wir fliegen über den Track, Mutzi muss ihn ebenfalls passieren lassen, ich an Mutzi wieder dran, Schooooooooock! In der Kurve steht ein Wagen quer, ich komm knapp noch vorbei, 5 Runden to go und plötzlich merk ich, dass ich mehr Sprit gebraucht habe als geplant! Also nicht mehr in den Begrenzer, 2 Laps to go, ich noch 8 Liter im Tank, 4 Liter brauch ich pro Runde, immer noch an Mutzi dran …
Woaaaaaaaaaaahhhhh! Und dann mit einer Handbreite Rückstand nach ihm ins Ziel gekommen!
Alter Verwalter! Ich bin fix und alle!
What an epic race!!!
Genau wegen solchen Abenden liebe ich diesen Shit und die Bude so dermassen!