Ja, wir haben uns in unserem Cup für iRacing entschieden (ich war dagegen, mich aber der Mehrheit angeschlossen) , weil bei iRacing die Auswertungen und die Admin-Tätigkeiten sehr gering sind. Das ist eindeutig ein Pluspunkt. Und ich denke, auch was die Simulation der Strecken und Wagen angeht, ist es sicher auch wesentlich "echter" als rFactor schon ist...
Jetzt mein Aber: Der Wagen macht mir einfach wenig Spaß. Mittlerweile geht es, ich beisse mich durch und wir haben alle das gleich Auto und die SetUp-Möglichkeiten scheinen auch sehr beschränkt zu sein. Und grunsätzlich fahre ich mit allem, was 4 Räder hat. Bis auf den Smart, da wäre ich raus!
Wir sind 15 Fahrer und ich wäre froh, mal im Mittelfeld zu fahren. Das wäre bei einer anderen Sim mit anderem Auto auch so, es würde aber mehr Spaß machen. Egal, die Mehrheit hat entschieden und ich beiss mich da durch und hoffe, das der Knoten mal platzt und hoffe, das wir ab Mai/Juni "was schönes" fahren:woohoo:
Und dieses dazugekaufe bei iRacing mag ich natürlich auch nich... rund 12$ für ne Strecke...und die fährt man dann nie wieder...
Zum Glück gibt´s ja noch die Buden, denn mit rFactor bin ich seit nem knappen Jahr warm geworden und was die Buden bieten (AutoUpdater, Community) ist unerreicht! Deshalb bin ich jetzt hier und im speziellen auf der roten Bude wohl öfter zu sehen, um mich von der anstrengenden Arbeit zu erholen