Server 5! Startplatz 5, LMP!
Sorry, Jungs, aber das war eine ganz, ganz schwache Vorstellung!
Schon beim Start, erste Kurve hängt sich das Mittelfeld so dermassen rein, als gilt es das Rennen in der ersten Kurve zu gewinnen!
2 (in Worten: ZWEI!!!) Abschüsse von hinten in der ersten Runde! Dazu zwar ein Sorry, aber meint Ihr, es hätte jemand gewartet? Echt schwach!
Den Nasen muss doch bewusst sein, dass wenn man selber defensiv fährt vor einem noch andere Wagen sind, die man nicht abräumen möchte!
Ich bin grad sowas von sauer! Als ich zu der Bude gestossen bin, dachte ich aufgrund der Regeln und der Knigge, dass hier Wert auf Fairness und coole Rennen gelegt wird. Aber statt dessen passiert es nicht zum ersten Mal, dass man einfach aus dem Weg gemäht wird … Da hast Du keine Chance und stehst da mit kaputtem Auto und kannst nichts, aber auch gar nichts dafür!
Ich hab mich den ganzen Tag auf das Rennen gefreut und mir den Abend extra frei genommen. Wenn ich mich selber ins Aus geschossen hätte dann könnte ich mich wenigstens über mich selber ärgern. Aber so … Das ist einfach Mist, Leute! Das Rennen dauert 75 (!!!) Minuten, was wollt Ihr alle in den ersten 10 Minuten 20 Minuten Vorsprung heraus fahren?
Ehrlich; ich mag ja nicht der schnellste Fahrer sein, aber wenigstens kann ich fahren, ich kann im Feld fahren und ich fahre fair. Aber das heute Abend hatte mit Racen nichts, aber auch gar nichts zu tun!
Schade um die schöne Veranstaltung und die Mühe des Organisators!
Genervte Grüsse
indierocker