Nur zur Info für die Admins.
Server 1 war gestern schlichtweg kaputt.
erster Start: Die 2 Minuten liefen ab aber die Ampel hat nicht das Rennen freigegeben sondern dass rote Licht ging aus und wieder an und wieder aus.... Die aufgeheizten Fahrer sind natürlich gleich volle Drosselklappe los obwohl keine Zeit lief - ich sage nur Herdentrieb und Scheuklappen. Nach 2 Runden dann "Massen DQ wegen Fehlstart"
Ich habe mir dann mal rausgenommen das Rennen neu zu starten (war ja sonst keiner da) (macht Spaß mal "Gott" zu spielen)
zweiter Start: Die 2 Minuten liefen normal ab und die Ampel ist auch aus gegangen - wir (die meisten zumindest) haben nun natürlich gedacht der erste Start wäre DQ weil keiner sich an eine Einführungsrunde gehalten hat und sind nun gemäßigt los, aber die andere Hälfte natürlich wieder voll drauf.
Das Feld war nun bunt gemischt, das XD-Toll zeigte jedoch immer noch die Startplazierungen aber mit der richtigen Zeit. Also war ich auf 7 und vor mir war die 15, nach 9 Runden haben wir dann beschlossen das das so nix wird und das Rennen wurde beschlossen das noch mal neu gestartet wird.
dritter Start war absolut normal wie wir es gewohnt sind.
Nur war leider schon nix mehr los auf dem Server.
@STE7TEN: Thats live, sorry for your bad connection
@Nobbynic: tolle Show, meine schnellste Runde war langsamer wie deine langsamste