Huhu (:
mein kleiner Rennbericht:
Training lief gut. Mag den Wagen ein wenig. Rumgebastelt und getüftelt mit den Getriebe und mich dann doch fürs kürzere entschieden.
Qualli lief auch prima. P2 hinter nobby. Da hab ich noch nicht den kleinen Nachteil meiner Getriebeabstufung gemerkt
Rennen ging super los. Konnte am Start auf P1 gehn, doch dann musste ich nobby fahren lassen und dann auch Flamur. Bei 284km/h war ja fast schluss und ich bin dann immer über 5sec. im Roten Bereich gefahren bis zur ersten Kurve.
Zwischendurch hat nobby noch nen 360° in der Luft gezogen
-> sah gut aus, nur leichte Abzüge in der B Note für die Landung
Dann der erste u letzte Stopp. Musste viel viel im Infield sparen damit das noch klappt. Dann die nächste Frage. Reifen wechsel: ja/nein... mhhh dann doch lieber ja, was sich aber als schlechter rausstellen sollte.
Das Rennen dann zuende "gespart" und auf P2 angekommen
Da hab ich jetzt konstruktive Kritik, soll auch nicht böse sein aber:
Wir wollen doch Rennen fahren und nicht sparen??? Kann man da nicht in Zukunft das evtl. so gestalten, dass man auch 2 stopps machen muss oder halt mit 1nen sicher durch kommt ohne groß auf den Tank zu schauen? Ich weis nicht. Solche Rennen machen irgendwie dann auch kein richtigen Spass. Da fahr ich lieber mit höheren Reifen Verschleiss anstatt halbgas
Wie gesagt, nicht bös gemeint, nur meine Meinung
Viele Grüße
der_benny
Anhang jjj.jpg nicht gefunden