L33TCH schrieb:jop war defenitiv super amüsant
meine Probleme hatte ich bei den Boxenstopp... fahr langsam ran.. dann anscheinend noch net zu weit.. dann fährt er rückwärts.. dann wieder vor.. bis irgendwann mal das boxenblatt kam.. also ich brauch fahrschule in Boxenstopp ^^ ich musst so lachen wie ich das irgendwie nicht gerafft habe
Kein Angst L33TCH an dir lag das nicht!
Ist ein sch... bug gewesen!
Mensch hab echt 'nen dicken Hals und nichtmal einen auf den ich sauer sein kann
Server 2 wars mein ich..Quali lief ganz okay p4 war aber im Training schneller trotz vollem Tank
Im Race dann auch wieder nach den ersten Runden auf P4 gewesen und dann kams schlag auf schlag...erst vor mir einer im Infield gelaggt,ausgewichen und dadurch abgekürzt -> Stop&Go
Dann in der Box gewartet bis ich grün wurde bis dann die Boxentafel kam,nach ca. 1:20 Stop&Go wieder auf die Strecke(hätte zwischendrin pinkeln und mir 'nen Kaffee holen können
)
Eine Runde später war dann mein geplanter Stopp und zack,diesmal warn's ja nur 2:30 min die ich verloren hab weil die Herrn in schwarz erstmal das Auto polieren und paar Fotos schießen mussten oder was weiß ich...
Rennen natürlich endgültig gelaufen,auf p11 mit 1 Runde Rückstand wieder raus...ab Runde 21 bis 36 dann ca 40 Sekunden auf meine Vorderleute aufgeholt und fast wieder dran gewesen aber wie das liebe Internet halt so spielt "connection lost" Rennen vorbei in Runde 36
Manchmal solls halt nicht sein,richtig schade,war eine vielversprechende Kombi,danke dafür
Hoffe andere hatten nicht so'n Pech.
Gruß Chris