Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Prototype Challenge @Daytona

Aw: Prototype Challenge @Daytona 28 Jan 2014 09:01 #245503

carlo kohl schrieb:
hab mal ein setup hochgeladen (oreca flm 09). fahr damit stabil 1.39,5 zeiten.

ist wo zu finden lieber Carlo ? hab schon gesucht danach.

Danke dir
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prototype Challenge @Daytona 28 Jan 2014 09:29 #245504

@L33TCH:
wenn du in der box bist, klick auf online-datei, dort unter daytonarc findest du oreca-flm-09. anklicken, auf runterladen klicken , und dann findest du das setup auf deiner daytonarc setup.
viel spass damit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prototype Challenge @Daytona 28 Jan 2014 09:52 #245505

danke sehr :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prototype Challenge @Daytona 28 Jan 2014 22:14 #245514

okay... XD
Mit Carlos Setup komme ich nicht zu recht... habe mir selber eines Gebastelt... schaffe mit dem Gamepad nun konstant mittler 1:42 bis gute 1:43 Also etwa 3 bis 4 Sekunden langsamer... liegt wohl neben dem Setup wahrscheinlich auch am Fahrer (mir)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prototype Challenge @Daytona 29 Jan 2014 09:42 #245518

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Alles halb so wild. Aller anfang ist schwer.

Der FLM ist so konstruiert das er auch für Anfänger ohne große Setupkenntnis relativ problemlos bewegt werden kann. Die Strecke ist da etwas spezieller da man hier ein mittel aus Topspeed im Oval und Abtrieb im Infield braucht.

Komm heute einfach wieder ins TS von Server 3. Dort erhälst du mit Sicherheit noch den ein oder andern Tip.

Viel Spaß allen heute Abend. Ich freu mich.

@Pedrosen ... :blush: ja ja immer ich .. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prototype Challenge @Daytona 29 Jan 2014 17:31 #245532

nabend :D

besteht eine TS pflicht ? Anmeldepflicht ?

oder hab ich das übersehen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prototype Challenge @Daytona 29 Jan 2014 17:33 #245533

Anmeldepflicht: Nein
TS-Pflicht: Eventuell für Server 3,sonst nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prototype Challenge @Daytona 29 Jan 2014 19:38 #245541

andi36356 schrieb:
Anmeldepflicht: Nein
TS-Pflicht: Eventuell für Server 3,sonst nicht

Okay gut :D

nu wollt ich den PBB Training Server joinen und sagt mir modifizierte Version ? kann net beitreten aber 15 leute schon... hmm was das wieder ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prototype Challenge @Daytona 29 Jan 2014 19:39 #245542

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Das ist keiner unserer Server. In 20min gehts los.. nur kein Stress. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prototype Challenge @Daytona 29 Jan 2014 20:52 #245547

Kann mir einer sagen warum ich ständig wegen cheat verdachts gekickt werde?

Autoupdater hab ich zigmal neu gestartet und aktualisiert, klasseneinteilung manuell geladen immer und immer wieder...

Hatte mich so gefreut mitzufahren und dann das:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prototype Challenge @Daytona 29 Jan 2014 21:08 #245548

gtr2 kotzt mich solangsam echt an :( race geht los ich lade mein race setup drück auch auf favorisieren und leg los .. nur um dann festzustellen das im setup regenreifen hart hinterlegt sind .. was is das denn bitte für ein behinderter kack !! und ich depp les auch noch den tip von felix und vergess den natürlich wieder bis heute zum event :(

ich hoffe alle anderen hatten spaß ..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prototype Challenge @Daytona 29 Jan 2014 21:41 #245549

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Hi

Ich hatte Spaß, In der Quali auf P3, dann im Rennen in der ersten Runde einen Schubser gekriegt, P12, wieder nach vorne gekämpft-gespült, dann etliche Runden schöner Kampf mit DODROS, wir haben immer mal die Position getauscht.

Dann meldet sich die Box zu früh, ich drücke den Boxenknopf um mich abzumelden--FREEZE

Hat trotzdem Laune gemacht:woohoo: , ich mag die LMPs

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prototype Challenge @Daytona 29 Jan 2014 21:47 #245550

jop war defenitiv super amüsant :D meine Probleme hatte ich bei den Boxenstopp... fahr langsam ran.. dann anscheinend noch net zu weit.. dann fährt er rückwärts.. dann wieder vor.. bis irgendwann mal das boxenblatt kam.. also ich brauch fahrschule in Boxenstopp ^^ ich musst so lachen wie ich das irgendwie nicht gerafft habe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Prototype Challenge @Daytona 29 Jan 2014 22:04 #245553

My question is eternal riddle:

Why overlapped racers do not want left me overtake simple?
Why they want fight me, when I chasing the leader?
Why they did not fight from the beginning?

(My todays story: I was kicked by overlapped racer in the 18th lap, when I was on the 2nd place...)

:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prototype Challenge @Daytona 29 Jan 2014 22:17 #245554

L33TCH schrieb:
jop war defenitiv super amüsant :D meine Probleme hatte ich bei den Boxenstopp... fahr langsam ran.. dann anscheinend noch net zu weit.. dann fährt er rückwärts.. dann wieder vor.. bis irgendwann mal das boxenblatt kam.. also ich brauch fahrschule in Boxenstopp ^^ ich musst so lachen wie ich das irgendwie nicht gerafft habe

Kein Angst L33TCH an dir lag das nicht!
Ist ein sch... bug gewesen!
Mensch hab echt 'nen dicken Hals und nichtmal einen auf den ich sauer sein kann :angry:

Server 2 wars mein ich..Quali lief ganz okay p4 war aber im Training schneller trotz vollem Tank :woohoo:

Im Race dann auch wieder nach den ersten Runden auf P4 gewesen und dann kams schlag auf schlag...erst vor mir einer im Infield gelaggt,ausgewichen und dadurch abgekürzt -> Stop&Go

Dann in der Box gewartet bis ich grün wurde bis dann die Boxentafel kam,nach ca. 1:20 Stop&Go wieder auf die Strecke(hätte zwischendrin pinkeln und mir 'nen Kaffee holen können :dry: )

Eine Runde später war dann mein geplanter Stopp und zack,diesmal warn's ja nur 2:30 min die ich verloren hab weil die Herrn in schwarz erstmal das Auto polieren und paar Fotos schießen mussten oder was weiß ich...

Rennen natürlich endgültig gelaufen,auf p11 mit 1 Runde Rückstand wieder raus...ab Runde 21 bis 36 dann ca 40 Sekunden auf meine Vorderleute aufgeholt und fast wieder dran gewesen aber wie das liebe Internet halt so spielt "connection lost" Rennen vorbei in Runde 36 :angry:

Manchmal solls halt nicht sein,richtig schade,war eine vielversprechende Kombi,danke dafür :)

Hoffe andere hatten nicht so'n Pech.

Gruß Chris :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang